Buch

Bin am Meer - Udo Schroeter

Bin am Meer

von Udo Schroeter

Eigentlich hatte Daniel nur eine Woche Angelurlaub auf einer einsamen Insel gebucht, um seinem stressigen Alltag eine Weile zu entfliehen. Doch sein "Reiseführer" Leif, ein Typ mit Salzwasser in den Adern, beschränkt sich nicht darauf, Daniel nur die besten Angelplätze zu zeigen. Er weist ihn in das jahrtausendealte Handwerkszeug des Jägers ein.

Daniel erkennt seine Chance, aus der Schneller-Höher-Weiter-Spirale auszubrechen und den Begriff "Sinn" für sich völlig neu zu füllen. Er erfährt, wie zentral seine eigene Spiritualität für ein Leben im Gleichgewicht ist und wie er das Erfahrene im Alltag umsetzen kann.

Die Woche am Meer wird zu einer Reise zu sich selbst. Aus dem Gejagten wird wieder ein Jäger. Aus dem getriebenen, gehetzten Schatten seiner selbst wird wieder ein Mann: selbstbestimmt, mutig, kraftvoll.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurswechsel

Das Buch "Bin am Meer" von Udo Schroeter ist 240 Seiten lang und bei Adeo erschienen.

Das Hardcover hat einen abnehmbaren Schutzumschlag und kommt in einer sehr guten Qualität mit robusten Leseseiten. Im Buch sind wunderschöne Schwarz-Weiß Fotos enthalten, die es auch visuell zu einem Erlebnis machen.

Daniel  möchte seinem stressigen Alltag entfliehen und bucht eine Woche Urlaub am Meer. Sein Reiseführer Leif zeigt ihm jedoch nicht einfach irgendwelche Angelplätze, sondern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
233 Seiten
ISBN:
9783942208710
Erschienen:
August 2012
Verlag:
adeo Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.