Buch

Die drei ??? Kids 40. Brennendes Eis (drei Fragezeichen) CD - Ulf Blanck

Die drei ???-Kids - Brennendes Eis, Audio-CD

von Ulf Blanck

Was für ein Glück! Die drei ??? Kids haben einen Urlaub in der neu gebauten Pazifik Skiarena gewonnen. Aber bei der Eröffnung der überdachten Skipiste geht Einiges schief, denn der Schnee schmilzt plötzlich weg. Nachschub gibt es in den Bergen - doch dort machen sie eine ungeheure Entdeckung.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, aber nicht gruselig oder brutal

1 Audio CD (29. August 2014)

Label: Europa (Sony Music)

ASIN: 3803232589

 

Spannend, aber nicht gruselig oder brutal

 

Inhalt:

Justus Jonas hat bei einem Preisauschreiben ein paar Tage Urlaub in der neuen Pazifik Skiarena gewonnen. Natürlich nimmt er seine Freunde Peter und Bob mit. Und es dauert auch gar nicht lange, bis die drei Jungs wieder mitten in Ermittlungen stecken. 

 

Meine Meinung:

Die drei ??? Kids sind ja oft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783803232588
Erschienen:
August 2014
Verlag:
United Soft Media (USM)
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.