Buch

Liebe säen - Ulla B. Müller

Liebe säen

von Ulla B. Müller

Lieben heißt vertrauen ... Bea hat endlich den "Lenz" auf Erden - einen Traummann, den Spitzenjob überhaupt und ein Leben nach ihren Wünschen - romantisch, beschaulich, gemüsegrün. Doch zu jeder ländlichen Idylle gehören Kuhfladen, und mit denen ist neuerdings ihr Weg gepflastert: Ihre Arbeitsstelle entpuppt sich als Intrigensumpf, in ihren Selbsterntegärten wird geklaut, und ihr Liebster gibt sich unnahbar. Gerade jetzt, wo sie seinen Halt dringend braucht, muss er ständig dienstlich verreisen ...

Rezensionen zu diesem Buch

unterhaltsam

In ihrem neuen Roman "Liebe Säen" entführt uns die Autorin Ulla B. Müller wieder nach Birkenroth ins Bergische Land. Hier fühle ich mich in dieser ländlichen Idylle sofort wieder wie zuhause. Ich bin wieder auf dem herrlichen Hof von Bea. Endlich gibt es ja wieder Neuigkeiten.

Der Inhalt: Bea hat endlich den „Lenz“ auf Erden – einen Traummann, den Spitzenjob überhaupt und ein Leben nach ihren Wünschen – romantisch, beschaulich, gemüsegrün. Doch zu jeder ländlichen Idylle gehören...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783743141599
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen