Buch

Robin vom See - Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit - Band 1 - Ulrich Fasshauer

Robin vom See - Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit - Band 1

von Ulrich Fasshauer

Soll man jemandem helfen, den man gar nicht mag?
Als Robin ein Handy mit einem fiesen Video entdeckt, muss er sich entscheiden. Zwar findet er den dicken Jannik aus seiner Klasse ziemlich doof, aber gilt Gerechtigkeit nicht auch für Blöde? Zusammen mit seinem besten Freund Nils, seiner wilden Cousine Zilli und Kilian aus Berlin nimmt er sich der Sache an. Zwischen Campingplatz, unberührten Seen und Robinsoninsel finden die Freunde heraus, dass mehr hinter dem Video steckt und schlichten nebenbei einen alten Streit.

Rezensionen zu diesem Buch

Gerechtigkeit siegt

Nachdem Robin ein Handy mit einem kompromittierendem Video darauf findet steckt Robin ganz schön in der Klemme. Was soll er tun? Hilft man jemandem den man nicht mag? 

Zusammen mit seinen Freunden versucht Robin rauszufinden, was dahinter steckt und möchte helfen. Aufgelockert wird das Buch durch Zeichnungen, so wird das Lesen noch interessanter. Nach einigen Wirrungen findet das Ganze dann noch ein gutes Ende und neue Freundschaften entstehen. Meinem Sohn (10) und mir hat das Buch...

Weiterlesen

Gerechtigkeit siegt

Robin vom See - Die Bande zur Rettung der Gerechtigkeit - Band 1

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

"An dem Abend hatte ich plötzlich vergessen, wie man einschläft. Das passiert, wenn die Gedanken kreisen. Also hab ich´n Stoppschild auf den Kreis gestellt. Da sind sie im Dreieck gestampft"

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Klapptext:

Soll man jemandem helfen, den man gar nicht mag? 

Als Robin ein Handy mit einem fiesen Video...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783734840548
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Magellan GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher