Buch

Uferwald - Ulrich Ritzel

Uferwald

von Ulrich Ritzel

Eine Leiche, ein geheimes Tagebuch und eine Spur, die in die Vergangenheit führt - Hochspannung made in Germany.

Ulm: In einer Wohnung der Gemeinnützigen Heimstätten wird eine ältere Frau tot, schon fast mumifiziert, aufgefunden. Ein Routinefall, scheint es. Charlotte Gossler ist eines natürlichen Todes gestorben, wurde nur viel zu lange von keinem vermisst. Doch dann stößt Kommissar Kuttler auf ein Tagebuch ihres Sohnes, der vor Jahren bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kam, und der Fall nimmt eine unerwartete Wendung ...

Rezensionen zu diesem Buch

Uferwald - zu gewollt

Uferwald, von Ulrich Ritzel

 

Cover + Titel:

Ich kann weder beim, Cover noch beim Titel einen Zusammenhang mit der Geschichte entdecken.

 

Inhalt:

Regio Krimi, in und um Ulm.

In einer Wohnung der Gemeinnützigen Heimsstätten wird eine ältere Frau tot, fast schon mumifiziert, aufgefunden.

Beinahe ein Routinefall. Doch dann stößt Kommissar Kuttler auf ein Tagebuch und bringt einen Stein zum Rollen der mehr als eine Lawine auslöst.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783442736676
Erschienen:
April 2007
Verlag:
btb Taschenbuch
5.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.