Buch

Totes Gleis - Ulrich Stoll

Totes Gleis

von Ulrich Stoll

West-Berlin, Sommer 1988. Der Fernsehreporter Lucas Hermes steht beruflich und privat vor dem Aus. Um wieder ins Geschäft zu kommen, braucht er dringend einen Knüller. Als innerhalb von wenigen Tagen drei Menschen bei Bombenanschlägen ums Leben kommen, beginnt er auf eigene Faust zu recherchieren. Für Hermes steht bald fest, dass die Spuren ins rechtsextreme Milieu führen. Doch als mehrere Zeugen sterben und seine Mitstreiterin, die attraktive Journalistin Anna Rademacher, entführt wird, zeigt sich, dass weit mehr hinter der Sache steckt.

Rezensionen zu diesem Buch

Macht Lust auf mehr

Ein Jahr vor dem Mauerfall hat der freie Fernsehreporter Lucas Hermes immense berufliche und private Probleme. Aufgrund einer Intrige ist seine berufliche Stellung unsicher, seine Freundin hat ihn verlkassen, die Wohnung kann er nicht mehr bezahlen, weshalb er kurz vor der Schwelle zur Obdachlosigkeit steht, ausgerechnet er, der soviel Wert auf sein Äußeres legt. Höchste Zeit, sich wieder mit einer Aufsehen erregenden Story ins Gedächtnis zu bringen. Die Chance dazu bietet sich ihm, als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783839361573
Erschienen:
September 2017
Verlag:
be.bra verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.