Buch

Das Schloss in der Normandie - Ulrich Wickert

Das Schloss in der Normandie

von Ulrich Wickert

Korruption bis in höchste politische Kreise gibt es nicht nur in Afrika, das weiß der Richter aus Paris sehr gut. Doch im Fall des Staatspräsidenten aus Äquatorialguinea geht es offenbar nicht nur um Schmiergelder, französische Luxusimmobilien und teure Autos, sondern auch um Prostitution und Mädchenhandel. Jacques Ricous Klage gegen den ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein solider, spannender Fall für Jacques Ricou

Der Fall mit Jacque Ricou hat mir sehr zugesagt und meine Neugier für weitere Geschichten aus der Feder von Ulrich Wickert geweckt.

Hörbuch, Spieldauer: 7 Stunden und 29 Minuten, ungekürzte Ausgabe, gelesen vom Autor.

Klappentext: „Korruption bis in höchste politische Kreise gibt es nicht nur in Afrika, das weiß der Richter aus Paris sehr gut. Doch im Fall des Staatspräsidenten aus Äquatorialguinea geht es offenbar nicht nur um Schmiergelder, französische Luxusimmobilien und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783455813753
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Hoffmann und Campe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.