Buch

Die Wüstenkönigin - Ulrich Wickert

Die Wüstenkönigin

von Ulrich Wickert

Bestechung, Korruption, Verrat in höchsten Kreisen - ein neuer Fall für den Richter aus Paris, eine fast wahre Geschichte. Paris und Angola sind die Schauplätze dieses rasanten und spannenden Krimis. Französische Politiker und dubiose Geldgeschäfte, skrupellose Waffenhändler und Söldner, misshandelte Kinder und eine Frau, die Rache schwört: Ulrich Wickert hat umfangreich recherchiert. Und er kennt das afrikanische Land, seine Menschen, seine Mythen, seine Geheimnisse.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783455081510
Erschienen:
September 2005
Verlag:
Hoffmann und Campe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen