Buch

Vertrauen auf vier Pfoten - Ulrike Becker

Vertrauen auf vier Pfoten

von Ulrike Becker

Geschichten über meinen Hund, Gott und das Leben.
Als Diego, der Schäferhund-Mischling von der Straße, in seine neue Familie kam, wirbelte das nicht nur sein Leben, sondern auch das der Beckers ganz schön durcheinander. Ulrike Becker nimmt Sie in kurzen Episoden mit hinein in ihr Leben mit einem Straßenhund, der ihr so manches über Gott und die Welt beibringt.

Rezensionen zu diesem Buch

Was wir von Hunden über das Leben lernen können

"Bei uns Menschen und Gott ist das ähnlich: Gott bietet uns die ganze Geborgenheit seines Vaterhauses an - und wir benehmen uns weiter so, als müssten wir unter Brücken hausen. Wir kümmern uns lieber selbst um unsere emotionale und materielle Nahrung, statt auf Gottes Versorgung zu vertrauen. Wir beißen im Zweifelsfall lieber mal zu, statt Gott und Menschen vertrauensvoll zu begegnen. Und wir zerren an der Leine der unsichtbaren Führung Gottes, um ihm zu zeigen, wo es unserer Ansicht nach...

Weiterlesen

Hundeleben in Gottes Hand ...

Ulrike Becker

Vertrauen auf vier Pfoten 

Geschichten über meinen Hund,
Gott und das Leben 

Worum es geht, Klappentext:

Als Diego, 
der Schäferhund-Mischling von der Straße, 
in seine neue Familie kommt, 
wirbelt das nicht nur sein Leben, 
sondern auch das der Beckers 
ganz schön durcheinander. 
Alle müssen sich erst einmal 
aneinander gewöhnen - 
und vor allem muss Diego lernen, 
dass er den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
139 Seiten
ISBN:
9783957345042
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Gerth Medien GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher