Buch

Matisses Katze - Ulrike Bliefert

Matisses Katze

von Ulrike Bliefert

Rezensionen zu diesem Buch

Immer diese bösen Katzen, oder?

Cover:

Ist mit weißem Hintergrund und zeigt eine totale entrüstete Katze die von einer anderen ein Fischgerippe gezeigt bekommt. Passt sehr gut zum Inhalt des Romans.

Fazit:

Ich glaube zum Inhalt braucht man nicht mehr viel zu sagen als Matisse waren seine Goldfische heilig und Katzen immer die Bösen. Der Schreibstil ist typisch für die Autorin.

Trotzdem es so ein kleines und nicht gerade Seitenstarker Roman ist – seine Aussage ist groß. Ein kleines Geschenk mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783959592345
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher