Buch

Countdown in Westerland - Ulrike Busch

Countdown in Westerland

von Ulrike Busch

Ein Attentäter auf Sylt, der rätselhaft agiert. Und ein Ermittlerteam, das nach einer heißen Spur sucht – bis die Situation eskaliert und der Täter die Kommissare eiskalt erwischt.

Rezensionen zu diesem Buch

Knudsen und Zander lösen jeden Fall!

Woran denkt der Leser, wenn er Sylt und Westerland liest? An Sonne, Sandstrand, Meer und natürlich Urlaub. Es ist fast unvorstellbar, dass es dort auch Kriminalfälle gibt. Und doch haben die beiden Kriminalisten Kuno Knudsen und Arne Zander als ein bewährtes Team bei der Aufklärung von Mordfällen und anderen kriminalistischen Delikten schon einiges erlebt. Da dieses schon ihr fünfter Fall ist, haben sie ihr Können bereits mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt.

Dieses Mal haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739426969
Erschienen:
August 2018
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.