Buch

Die Erben der Nacht - Nosferas - Ulrike Schweikert

Die Erben der Nacht - Nosferas

von Ulrike Schweikert

Ende des 19. Jahrhunderts stehen sich die letzten sechs Vampir-Clane feindselig gegenüber. Doch als ihre Art vom Untergang bedroht ist, gibt es nur einen Weg, das eigene Überleben zu sichern: Gemeinsam sollen ihre Kinder ausgebildet werden, damit sie von den Stärken jedes Clans profitieren... Fantastische Abenteuer mit Drachen, Elfen, Vampiren, Magiern und magischen Töchtern.

Rezensionen zu diesem Buch

Vampire, die sich auch wie Vampire benehmen

Inhalt:

Da die verfeindeten Vampir-Clane feststellen müssen, dass sie vom Aussterben bedroht sind, müssen sie eine Lösung finden und beschließen, dass ihre Erben eine gemeinsame Ausbildung machen sollen, um die Kenntnisse jedes Clans zu erlangen.

Das erste Jahr dieser Ausbildung findet in Rom bei den Nosferas statt, dort sollen die jungen Vampire lernen, ihre Abwehrkräfte gegen Kirchenkräfte jeglicher Art zu stärken. Doch bald gilt es ganz andere Abenteuer zu bestehen, da in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570306840
Erschienen:
September 2010
Verlag:
cbt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.