Buch

Diese verdammten Ängste  (mit DVD) - Ursula Karven

Diese verdammten Ängste (mit DVD)

von Ursula Karven

Dem Leben die Stirn bieten: Ursula Karven zeigt, wie wir mit Yoga Stress und Ängste überwinden.

Dem Leben die Stirn bieten: Ursula Karven zeigt, wie wir mit Yoga Stress und Ängste überwinden.

Rezensionen zu diesem Buch

Macht Mut ...

In diesem Buch habe ich zum ersten Mal von Ursula Karvens Schicksal erfahren: sie hatte bei Dreharbeiten einen Reitunfall und brach sich dabei das Genick. Was für manche Menschen ein Todesurteil ist, war für Ursula der Beginn eines langen Leidensweges. Sie entwickelte im Laufe der Genesung große Angstzustände, was absolut nachvollziehbar ist, wenn man immer Angst hat, dass eine falsche Bewegung wieder alles zunichte macht.
Auf ihrer Suche nach einem Ausweg aus dem Gefängnis der Angst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783833869631
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.