Buch

Yoga - für dich und überall - Ursula Karven

Yoga - für dich und überall

von Ursula Karven

"Dehn & Gähn" oder "Fernseh-Fakir"? Ursula Karven zeigt, wie es geht!Herrliche 2-Miuten-Übungen, die in jeden Alltag passen.

Yoga ohne spirituellen Schnickschnack und auch für Menschen ohne biegsame Glieder: Mit Ursula Karven Vorurteile über Bord werfen und einfach loslegen! Denn diese 60 witzigen kleinen, charmant illustrierten Übungen sind wirklich praktisch, hilfreich und prima für das kleine Alltagsloch in Büro, Küche, Bad, morgens im Bett oder abends vor dem Fernseher. Das Beste daran: Sie dauern tatsächlich nur winzige 2 Minuten! Das frech-einfache Yoga-Buch - wirklich für jeden (sogar Männer)!

Rezensionen zu diesem Buch

Gut für zwischendurch

Ich mache immer mal wieder gerne Yoga, aber manchmal habe ich eben nicht eine halbe Stunde am Stück Zeit oder ich brauche einfach mal zwischendurch im Alltag Entspannung und da ist dieses Büchlein wirklich eine schöne Sache, es enthält kleine Ideen, wie man sich mal bewußt in 2 Minuten ein bisschen abschalten kann, ob jetzt im Auto oder beim Zähneputzen, zwischendurch in einer Arbeitspause oder wenn man im Supermarkt in der Schlange steht.

Ich greife immer mal gerne auf das Buch...

Weiterlesen

Yoga-To-Go

Rezension zu Yoga für dich und überall von Ursula Karven

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Yoga, irgendwie gab es trotz guter Vorsätze immer wieder praktische Ausreden, warum es mit dem Yogakurs einfach nicht klappen will – die Kurse in der Uni sind zu überfüllt, Kurse außerhalb der Uni zu teuer, eigentlich passt es auch gar nicht in den Terminkalender und wenn ich mal ganz ehrlich mit mir bin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783442169955
Erschienen:
April 2009
Verlag:
Goldmann TB
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.