Buch

Feuerschuh und Windsandale

von Ursula Wölfel

Tim ist unzufrieden: Sein Name gefällt ihm nicht, er möchte nicht so pummelig sein und überhaupt, er möchte ein ganz anderer werden. Wie kann so ein schwieriges Problem gelöst werden? Zum Glück hat er bald Geburtstag und sein Vater, ein Schuster, verspricht ihm ein besonderes Geschenk zu schustern, das die Probleme lösen soll.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Erstlesebücher
Umfang:
94 Seiten
ISBN:
9783570260616
Verlag:
C. Bertelsmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2018

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2018“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2018. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher