Buch

Unschuld - Usch Luhn

Unschuld

von Usch Luhn

Komplett neben der Spur Können Gartenzwerge schwimmen und wie weit ist es ans Meer? Erik hat die Nase gestrichen voll von Kleinstadt und Eltern, seine Freunde interessieren sich nur für Drogen und Sex. Er will mit Mädchen nichts zu tun haben bis Isabelle an die Schule kommt. Sie zeichnet schräge Comics und ist auch sonst ziemlich verrückt. Am liebsten würde Erik mit ihr in seinem alten VW-Käfer abhauen, aber eine alte Schuld und eine neue Straftat stehen ihm im Weg

Rezensionen zu diesem Buch

Unsympathische Charaktere und kaum Tiefgang

Theo hat in letzter Zeit Probleme mit seinen Eltern, aber schon bald auch mit seinen Freunden. Es gibt Streit wegen der Freundin eines anderen, da die sich scheinbar viel mehr für Theo interessiert. Außerdem ziehen sie regelmäßig nachts los, um Gartenzwerge zu köpfen, doch plötzlich kommt ihnen die Polizei auf die Spur. Hinzu kommen noch Drogenprobleme und ein Mädchen, das alle im Dorf an eine längst vergessene Tragödie erinnert – die Ereignisse überstürzen sich.

Der Roman lässt sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
154 Seiten
ISBN:
9783800056606
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Ueberreuter
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen