Alle Artikel von Annette

Eifel Literatur Festival

Hallo an alle Lese-/Bücherfreunde, ab Montag 14:00 Uhr ist das Programm für das nächstjährige Eifel-Literatur-Festival online. In Bitburg, Daun, Prüm und Wittlich lesen weltbekannte Autoren aus ihren aktuellen Büchern. Ich hatte 2014 das Vergnügen die Lesung von Frank Schätzing in Wittlich mit seinem neuen Buch "Breaking News" zu erleben. Es war... Mehr lesen

07.11.2015

Lesung mit Frank Schätzing

Hallo liebe WLD User, ich habe es endlich geschafft. Ich habe einer der heiß begehrten Karten für die Lesung von Frank SChätzing zum Eifel Literatur Festival ergattert. Sie findet unter anderem am 24.10.2014 in Wittlich statt. Ich freue mich riesig. Für mich ist es die erste Lesung überhaupt. Wisst ihr von weiteren lohnenswerten Lesungen? Habt i... Mehr lesen

04.10.2014

Buch oder eBook

Hallo liebe Community,   was sagt ihr zu diesem Thema? Meine Meinung geht ganz klar zum Buch. Es bring das Feeling und die Gemülichkeit viel besser rüber. Klar kann ich verstehen, wenn Vielleser sagen, ein eBook ist komfortabler. Gerade für die Urlaubszeit. Man muss nicht 10 oder mehr Bücher mitnehmen sondern kann alles aus dem Netz herunterlade... Mehr lesen

22.12.2013