Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
"Nur eine Lüge. Zwei Familien, eine tödliche Verbindung “ von Malin Stehn ist das erste Buch der Autorin für mich. Der Klappentext hat mich extrem angesprochen, also konnte es eigentlich nur gut werden.
Nachdem mir schon der erste Band der Ravenhall Academy von Julia Kuhn unglaublich gut gefallen hat, musste ich natürlich ergründen, wie das Ganze endet.
Hierbei handelt es sich nicht nur um einen Trilogie Auftakt, sondern es ist auch das Debüt von Amber Morgan. Und da mich die Thematik generell sehr fasziniert, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Und schon gab es den nächsten Fall für den Club der Ermittlerinnen von James Patterson.
Hach ja ,ich lieb die Reihe einfach und musste direkt auch Band 19 verschlingen.
Mit „Dark Nasty Castle“ ist nun endlich der fünfte Part der Dark Castle Reihe von D.C. Odesza erschienen und ich konnte einfach nicht warten und musste es direkt verschlingen. Was für ein heftiger Band, der nicht nur extrem unter die Haut geht, sondern auch extrem perfide und böse ist.
Auf den Auftakt der Ravenhall Academy von Julia Kuhn hab ich mich sehr gefreut. Nach den durchwachsenen Meinungen dazu, flaute meine Vorfreude jedoch erstmal etwas ab. Doch nachdem jetzt Band 1 quasi in den Startlöchern steckt, musste ich es einfach lesen und es hat sich so gelohnt. Und ganz ehrlich, Hexen gehen einfach immer.
Nach dem Auftakt der Scepter of Blood Reihe von Lexy v. Golden mussten wir verdammt lange auf die Fortsetzung warten. Aber endlich durfte ich meiner Sucht weiter frönen.
Denn ich habe Band 1 unglaublich geliebt.
Wenn es um Geister oder Dämonen geht, bin ich eigentlich immer dafür zu haben. Und darum war der erste Band der Ferryman Reihe von Claire McFall absolut perfekt für mich.
Nachdem ich schon die ersten beiden Bände der Klima-Thriller Trilogie von Teri Terry gelesen habe, musste ich natürlich auch das Finale lesen.
Auch wenn sich dieses nicht als solches angefühlt hat.
Seit Sleepy Hollow komm ich an den Werken von Christina Henry nicht mehr vorbei.
Und bereits nach dem Geisterbaum war meine Freude auf den Knochenwald extrem groß.
Natürlich musste ich direkt danach greifen.
Colorless 1 ist der erste Band einer 7-teiligen Mangareihe . Es ist im Sci-Fi Bereich angesiedelt und ich war wirklich skeptisch, ob er mich begeistern würde.
"Sommersonnenwende “ von Pascal Engman und Johannes Selåker hab ich eine Zeit lang gefühlt überall gesehen, weshalb ich immer neugieriger wurde und mir meine eigene Meinung darüber bilden wollte.
Es ist der erste Band der Krimireihe um Kriminalkommissar Tomas Wolf und die Journalistin Vera Berg.
Pack ein paar Influencer auf eine abgeschiedene Insel und ab geht die Post. Besonders wenn jeder einzelne von Ihnen noch ein düsteres Geheimnis hat. Soll ja schließlich ein Jugendthriller werden.
Die Idee dahinter ist unglaublich cool. Die Umsetzung nur semi zufriedenstellend.
Auf „Ein letztes Kapitel“ von Nadine Stenglein bin ich eher zufällig gestoßen. Da ich die Autorin sehr gerne mag und die Idee dahinter sehr interessant fand, war ich total gespannt auf die Story und freute mich sehr darauf.
Nachdem mir die letzte Reihe von Jennifer Wiley recht gut gefallen hat, war ich auch total neugierig auf ihre neue Reihe.
Mit „Engelsmädchen “ schickt Max Bentow Nils Trojan zum elften Mal auf Mördersuche. Ich muss zugeben, dass ich diese Reihe erst seit den letzten drei Bänden förmlich verschlinge. Aber seitdem lese ich auch gar keinen Klappentext mehr. Weil ich weiß, dass es einfach gut wird.
Seit Jahren lese ich die Bücher von Markus Heitz unglaublich gern. Dabei gefielen mir einige mehr, andere weniger.
Als ich das erste Mal von der schwarzen Königin erfahren habe, wusste ich, dass ich es definitiv lesen muss. Vampire sind dabei auch nicht ganz unschuldig.
Bereits der erste Band der be Wild Reihe von Nicole Böhm und Annabelle Stehl hat mir richtig gut gefallen, weshalb ich auch richtig neugierig auf den zweiten wurde und endlich hab ich danach gegriffen und es quasi in einem Zug inhaliert.
Egal ob Sneijder, Hogart oder Pulaski. Andreas Gruber hat ein Händchen für außergewöhnliche und fähige Ermittler. Diesmal ist es leider der letzte Band für Evelyn Meyers und Walter Pulaski und mein Herz bricht.
"Zwei Fremde. Einer will dir helfen. Der andere dich töten. Aber du weißt nicht, wer.“ von Martin Griffin, ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack.
Der Titel ist Programm, denn ununterbrochen steht man vor der Frage, wem zu trauen ist und wem nicht.