Alle Rezensionen von Enchanted Books

Broken Beautiful Hearts - Kami Garcia

Broken Beautiful Hearts
von Kami Garcia

Liebesgeschichte mit wichtiger Botschaft

Meine Meinung:
Das wunderschöne rosa Cover und der Klappentext hatten mich direkt angesprochen, deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen. 

Broken Darkness: So vollkommen - M. O'Keefe

Broken Darkness: So vollkommen
von M. O'Keefe

Emotionaler 2. Teil

Meine Meinung:
Nachdem mir der erste Band der Reihe so unglaublich gut gefallen hat, musste natürlich Band 2 her. "Broken Darkness - So vollkommen" schließt direkt an den ersten Band an, sodass der Einstieg oder das weiterlesen ohne Probleme gelingt.

CATCHING BEAUTY
von J. S. Wonda

Gefährlich, polarisierend und süchtig machend!

Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich letztes Jahr mitbekommen habe, dass "Catching Beauty" im Januar erscheint und um was es geht, war ich schon Feuer und Flamme. Der Klappentext verspricht nicht nur viel Spannung, sondern auch mal eine andere Geschichte, fernab der Normen.

CATCHING BEAUTY 3 - J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3
von J. S. Wonda

Perfekter Abschluss der Reihe

Meine Meinung:
Inhaltlich geht es da weiter, wo Band 2 ziemlich mies aufgehört hat. Man ist direkt wieder in der Geschichte gefangen und man fühlt richtig die schlechte, angespannte Stimmung. Und das direkt auf den ersten Seiten.

Amber hat sich genial entwickelt und gefällt mir sehr, sehr gut. Sie weiß was sie will, ist stärker geworden und sie passt so perfekt zu C! 

CATCHING BEAUTY 2
von J. S. Wonda

Suchtgefahr

Meine Meinung:
Das Ende von Band 1 war ja mega spannend, sodass ich das Erscheinen von Band 2 kaum erwarten konnte. Es geht nahtlos weiter, man findet sich wieder direkt mitten im Geschehen und auch die Spannung hat mich gleich wieder gepackt.

Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1) - Erin Beaty

Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)
von Erin Beaty

Durchhalten wird mit einem spannenden Ende belohnt

Meine Meinung:
Das Cover des Buches ist wunderschön und gleichzeitig sehr interessant, weil es sehr neugierig auf den Inhalt macht. Auch der Klappentext macht große Lust auf das Buch und so wollte ich die Geschichte um Sage lesen.

Vanitas - Schwarz wie Erde - Ursula Poznanski

Vanitas - Schwarz wie Erde
von Ursula Poznanski

Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde

Meine Meinung:
Ursula Poznanski ist eine meiner absoluten Lieblings-Autorinnen. Nachdem ich kürzlich die Kaspary-/Wenninger-Reihe zu Ende gehört hatte, kam ihr neuester Thriller "Vanitas - Schwarz wie Erde" genau richtig.

Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch - Ariana Chambers

Die Hexen von Fairhollow High - Plötzlich magisch
von Ariana Chambers

Schönes Hexenbuch für junge Leser

Meine Meinung:
Es geht um die Geschichte von Nessa, Izzy und Holly. Nessa zieht neu nach Fairhollow und entdeckt unglaubliche Geheimnisse.

Nessa ist eine interessante Protagonistin. Sie ist nett und ich mochte sie auf Anhieb. Die Geschichte wird aus ihrer Perspektive erzählt.

The Mister - E L James

The Mister
von E L James

Süße Liebesgeschichte

Meine Meinung:
Als ich vor einiger Zeit erfahren habe, dass ein neues Buch von E. L. James erscheint, wollte ich es unbedingt lesen. Ich wusste nicht wirklich um was es geht, habe mir auch nicht den Klappentext durchgelesen, wollte es einfach lesen und mich überraschen lassen. Das Cover ist auch eher unscheinbar und klassisch, passt dann aber doch erstaunlich gut zum Inhalt.

UNSTERBLICH mein, 2 MP3-CDs - Emily Bold

UNSTERBLICH mein, 2 MP3-CDs
von Emily Bold

Ein alter Fluch, die schottischen Highlands und eine magische Liebesgeschichte

Meine Meinung:
Emily Bold hat ihre The Curse Reihe inhaltlich und optisch überarbeitet beim Imprint des Thienemann-Esslinger Verlages neu herausgebracht. Das Cover ist wunderschön und ein totaler Blickfang in jedem Bücherregal!

Lost in a Kiss - Kati Wilde

Lost in a Kiss
von Kati Wilde

Jahreshighlight 2018

Der Klappentext und vor allem das Cover haben mich so angesprochen, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Bethany lädt ihre Freundin ein, sie und ihren Bruder auf einen Roadtrip zu begleiten. Nur blöd, dass Bethany in allerletzter Sekunde abspringt und Aspen mit Bram alleine lässt. Beide können sich auf den Tod nicht ausstehen. Klingt interessant! Und das ist es auch!

Code Genesis - Sie werden dich finden - Andreas Gruber

Code Genesis - Sie werden dich finden
von Andreas Gruber

Abwechslungsreiches und spannendes Jugendbuch

Meine Meinung:
Normalerweise schreibt Andreas Gruber Thriller für Erwachsene. Jetzt hat er sich einen lang gehegten Traum erfüllt und sein erstes Jugendbuch veröffentlicht. Den Auftakt einer Trilogie. Da mir seine Thriller alle sehr gut gefallen haben, gebe ich nun "Code Genesis - Sie werden dich finden" auch eine Chance.

Racheherbst - Andreas Gruber

Racheherbst
von Andreas Gruber

Absolutes Highlight

Meine Meinung:

Rachesommer - Andreas Gruber

Rachesommer
von Andreas Gruber

The Pact - Karina Halle

The Pact
von Karina Halle

Nett für Zwischendurch

Das Cover hat mich total angezogen und ich finde es wunderschön. Auch der Klappentext mach sehr neugierig auf das Buch. Stephanie und Linden sind beste Freunde und kennen einander in- und auswendig. Doch etwas das tiefer geht als Freundschaft wollen beide nicht, trotzdem schließen sie einen Pakt der alles verändern kann. 

Winterwundertage - Karen Swan

Winterwundertage
von Karen Swan

Perfekt für kalte Wintertage

Zum ersten Mal hatte ich Lust, in der Weihnachtszeit einen Weihnachtsroman zu lesen. Der Klappentext von "Winterwundertage" hat mich total angesprochen und hey, es spielt in Schottland! Das Buch ist ganz schön dick, doch auch das hat mich nicht vom lesen abgehalten.

Backstage Love - Unendlich nah - Liv Keen

Backstage Love - Unendlich nah
von Liv Keen

Wenn dein bester Freund auch ein Rockstar ist

Mias bester Freund Nic ist ein waschechter Rockstar. Doch mit der Berühmtheit ihres Freundes kommt auch die Einsamkeit für Mia. Während er durch die Welt tourt, sehen sich die beiden nur noch selten, denn Mia „sitzt“ zu Hause fest. Auch Anrufe erhält sie von ihm nicht, so muss sie in der Klatschpresse lesen wenn sie etwas von Nic erfahren will.

Handlettering - Das Praxisbuch -

Handlettering - Das Praxisbuch
von

Super!

Da ich zu Geburtstagen und anderen Feiern schon immer gerne selbstgestaltetes verschenkt habe und mich super gerne kreativ austobe, habe ich mich an Handlettering probiert. "Handlettering - das Praxisbuch" ist in folgende Themen unterteilt: Materialkunde, Grundlagen, Dekoration, Blocking, DIY-Anregungen und Übungsseiten.

Reading Notes: Blüten -

Reading Notes: Blüten
von

Ein „Must have“ für alle Buchfans

Das Buch „Reading Notes - Mein Buch der schönen Sätze“ wurde mir als Rezensionsexemplar angeboten und ich bin total happy darüber. Denn ich glaube nicht, dass ich sonst darüber „gestolpert“ wäre.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (Das Originaldrehbuch)
von J. K. Rowling

dunkel, gefährlich und Actionreich!

Der Einband von „Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen“ ist wieder wunderschön. In einem eleganten türkis macht es große Lust aufs lesen. Auch die Illustrationen sind wieder sehr detailliert und liebevoll gestaltet - schon allein deswegen lohnt sich das Buch meiner Meinung nach!

Seiten