Alle Rezensionen von Bianca

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Ein Kuss

Elle und Luke sind immer für einander da. Beste Freunde, die sich einig sind, dass niemals etwas zwischen ihnen passieren wird. Dafür ist ihnen die Freundschaft viel zu wichtig. Kann das auf Dauer gut gehen?

Die beiden Protagonisten und auch die Nebencharaktere waren mir allesamt sehr sympathisch. Elle und Luke überzeugten besonders mit ihrer lockeren und witzigen Art. 

Weil es dir Glück bringt
von Viola Shipman

Backen aus Liebe

Sam steht an einem Scheitelpunkt ihres Lebens. Sie hat gerade ihren Job gekündigt und ist zurück nach Hause gekehrt, auf die Obstplantage ihrer Familie. Von der sie vor einigen Jahre sozusagen geflüchtet ist. Wie soll es weitergehen?

Weil es dir Glück bringt
von Viola Shipman

Backen aus Liebe

Sam steht an einem Scheitelpunkt ihres Lebens. Sie hat gerade ihren Job gekündigt und ist zurück nach Hause gekehrt, auf die Obstplantage ihrer Familie. Von der sie vor einigen Jahre sozusagen geflüchtet ist. Wie soll es weitergehen?

Die Lebenden und die Toten - Nele Neuhaus

Die Lebenden und die Toten
von Nele Neuhaus

Spannend

Eigentlich stehen die Flitterwochen von Pia kurz bevor. Aufgrund der hohen Urlaubs- und Krankheitsrate springt sie noch einmal schnell ein, als eine Rentnerin tot aufgefunden wird. Kurz darauf der nächste Mord. Hängen die Fälle miteinander zusammen? Und kann Pia beruhigt in die Flitterwochen gehen?

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Sehr gefühlvoll

Ein letzter Abend unter Freunden, bevor jeder seinen eigenen weiteren Weg geht. Es sollte gesellig werden und entwickelt sich zum Alptraum. Rachel verliert ihren besten Freund und somit auch irgendwie ihr geplantes Leben. Nach einem weiteren Unfall wacht sie auf und neben ihr steht ihr bester Freund. Aber wie kann das sein? 

Vier.Zwei.Eins. - Erin Kelly

Vier.Zwei.Eins.
von Erin Kelly

Lügen haben kurze Beine

Laura und Kit freuen sich auf die Sonnenfinsternis in Cornwall. Bis Laura eine Entdeckung macht, die das Leben der Beiden dauerhaft verändern wird. Sie beobachtet eine Vergewaltigung, die nach Aussage des Mannes keine ist. Das Mädchen schweigt. Wer sagt die Wahrheit?

Ich durfte diesen Roman im Rahmen einer Leserunde bei lovelybooks lesen. Vielen Dank dafür. 

Die wundersame Mission des Harry Crane - Jon Cohen

Die wundersame Mission des Harry Crane
von Jon Cohen

Schön, aber lang

Harry hatte es nie leicht im Leben. Bis er Beth kennenlernte. Sie gab ihm Halt, einen Sinn im Leben. So war es nicht verwunderlich, dass seine Welt zusammenbrach, als sie bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Sein Leben bricht zusammen und er schafft es nur mit Mühe, seinem gewohnten Alltag weiter nachzugehen. Bis ihn eine für ihn schockierende Nachricht in die Wälder treibt.

Mädchen aus dem Moor - S. K. Tremayne

Mädchen aus dem Moor
von S. K. Tremayne

Dartmoor

Kath verliert auf einer vereisten Straße die Kontrolle über ihren Wagen und landet in einem See. Zumindest glaubt sie das. Ihre eigene Erinnerung an den Unfall ist vollkommen ausgelöscht. Auch an die Woche davor kann sie sich nicht mehr erinnern. Wird sie es schaffen, die Lücken zu füllen? Und wem kann sie derzeit überhaupt trauen?

Wolkenschloss - Kerstin Gier

Wolkenschloss
von Kerstin Gier

Gewohnt ut

Fanny Funke verbringt ihr erstes Weihnachten und Silvester nicht daheim bei ihrer Familie, sondern arbeitet im altehrwürdigen Wolkenschloss. Als Zimmermädchen, Kinderbetreuung, einfach das Mädchen für Alles. Die Gäste, das Personal, alles fasziniert Fanny. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die Fanny zum nachdenken bringen.

Das Leuchten unserer Träume - Dani Atkins

Das Leuchten unserer Träume
von Dani Atkins

Sehr gefühlvoll

Sophie ist glücklich mit dem, was sie hat. Ihre Wohnung, eine Katze, hier und da ein paar Dates gute Freunde. Eine Beziehung gehört nicht zu ihren Vorstellung für die Zukunft. Zu sehr könnten hier ihre Gefühle verletzte werden. Doch durch ein Feuer verliert Sophie ihre Wohnung und steht vor dem Nichts.

Heute schon für morgen träumen - Lori Nelson Spielman

Heute schon für morgen träumen
von Lori Nelson Spielman

Alles ist möglich

Emilia lebt und arbeitet mit ihrer Familie in Bensonhurst. Sie ist glücklich. Zumindest glaubt sie das, bis ihre Tante Poppy sie zu einer Reise nach Italien einlädt. Ihre Familie ist dagegen, aber Emilia merkt, dass sie endlich einmal etwas erleben muss. Was erwartet Emilie in Italien? Und wie ist Tante Poppy wirklich, die von ihrer Familie bislang gemieden wird. 

Träume, die ich uns stehle - Lily Oliver

Träume, die ich uns stehle
von Lily Oliver

Tiefgründige Geschichte

Zwei Jahre der Erinnerung fehlen Lara. Es macht sie verrückt. Mit viel zu vielen Worten versucht sie, die Verzweiflung, die in ihr herrscht, zum Schweigen zu bringen. So sehr, dass ihr niemand mehr zuhören mag. Thomas jedoch hat keine andere Wahl. Er liegt im Koma. Und obwohl Lara weiß, dass es nicht richtig ist, besucht sie ihn immer wieder und erzählt ihm ihre Geschichte.

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Interessant

Hannah befindet sich gerade im totalen Gefühlschaos und weiß noch nicht so recht, wie es nach ihrer Auszeit bei ihrer Schwester weitergehen soll. Was wird sie tun, wenn sie aus dem Flugzeug steigt? Doch so weit kommt es nicht, denn die Maschine gerät in Turbulenzen und Hannah steht plötzlich vor ganz anderen Problemen.

Dass das Glück dich findet
von Kate Le Vann

Dass das Glück dich findet
von Kate Le Vann

Dass das Glück dich findet
von Kate Le Vann

Dass das Glück dich findet
von Kate Le Vann

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Anders als erwartet

Heather und Jack lernen sich im Zug Richtung Amsterdam kennen, beide auf der Reise durch Europa. Heather hat gerade ihren Uniabschluss gemacht und möchte - bevor sie in das Berufsleben einsteigt - mit ihren beiden Freundinnen noch eine schöne gemeinsame Zeit erleben, während Jack auf der Suche nach den Orten ist, die sein Großvater früher bereist hat. 

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Kein Ort ohne dich
von Nicholas Sparks

Geld ist nicht alles

Ira und Ruth. Luke und Sophia. Zwei Liebesgeschichten, die auf wundersame Weise zusammenfinden. Während der bereits 91-jährige Witwer Ira nach einem schweren Unfall in seinem Auto gefangen ist und um sein Leben kämpft befinden sich Luke und Sophia ganz am Anfang ihrer gemeinsamen - nicht immer einfachen - Geschichte. 

Eene Meene - M. J. Arlidge

Eene Meene (grün)
von Matthew J. Arlidge

Gelungener Thriller

Alles beginnt mit der Entführung von Amy und Sam. Die beiden finden sich nach einem Konzert in einem alten, verlassenen Schwimmbad wieder ohne jede Möglichkeit, zu entkommen. Wie sind sie dorthin gekommen? Und was viel wichtiger ist, wie kommen sie wieder heraus? Der Entführer stellt sie vor die Wahl: Einer von ihnen tötet den Anderen und ist frei.

Seiten