Alle Rezensionen von bebravereadbooks

Die Herzentflammte - Eve Edwards

Die Herzentflammte
von Eve Edwards

Rezension zu "Die Herzentflammte"

Ja, schon wieder ein Liebesroman und ja, er spielt wieder in England! Das war auch der Grund für diesen Kauf, ich liebe England und die englische Geschichte. Die Geschichte handelt von Jane, einer 18 jährigen Adligen, die von ihrer Familie verstoßen und bedroht wird.

Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork Angel - Cassandra Clare

Chroniken der Schattenjäger 01. Clockwork Angel
von Cassandra Clare

Rezension zu "Clockwork Angel"

Wie Ihr vielleicht schon wisst bin ich großer Fan von den „Chroniken der Unterwelt“ und auch von Cassandra Clare. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Liebe zum Detail und ihre eigenwilligen Charaktere, mit denen man einfach mitfiebern und mitfühlen muss.

Die Teerose - Jennifer Donnelly

Die Teerose
von Jennifer Donnelly

Ein MUSS! Rezension zu "Die Teerose"

Ich liebe dieses Buch! Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr J Ein Buch, das in London und New York spielt? Wie für mich gemacht! Aber eins nach dem Anderen:

Der Tag wird kommen - Nina Vogt-Østli

Der Tag wird kommen
von Nina Vogt-Østli

Rezension zu "Der Tag wird kommen"

Vorsicht! Das kursiv Gedruckte nicht lesen, wenn er nichts über die Geschichte vorher erfahren wollt! Vieles habe ich natürlich rausgelassen und verrate hoffentlich nicht zu viel, aber um das Buch bewerten zu können, muss ich Euch wohl einen Wendepunkt (der kursiv gedruckt ist) verraten.

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Rezension zu "Türkisgrüner Winter"

Meine Meinung:

Nachdem ich „Kirschroter Sommer“ ja schon verschlungen und innig geliebt habe, hatte ich mir (wie bereits erwähnt) den zweiten Teil direkt bestellt. Nun, was soll ich sagen? Ich habe gestern Abend um kurz vor Mitternacht angefangen zu lesen und bis heute morgen um 4h durchgelesen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen!

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Wunderschön: Kirschroter Sommer

Oh mein Gott, meine Gedanken überschlagen sich gerade... Ich habe „Kirschroter Sommer“ heute beendet und es so sehr genossen, dass ich direkt „Türkisgrüner Winter“ bestellt habe: Das spricht für sich oder?

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer Smith

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick
von Jennifer Smith

Rezension zu "die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"

Es ist sehr schwer bei dieser Rezension nicht zu spoilern, da das Buch wirklich nicht sehr dick ist (224 Seiten).

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Rezension zu "Ein ganzes halbes Jahr"

Wahrscheinlich bin ich eine der letzten, die das Buch gelesen hat :D
Meine Mutter hat es sich bei einer Kollegin ausgeliehen und zuerst durchgelesen, sie hat genau wie ich einen Tag gebraucht.

Der Ruf des Kuckucks
von Robert Galbraith

Rezension zu "Der Ruf des Kuckucks"

Vorneweg: Ich habe mir suuuper viel von dem (sehr dicken) Krimi erhofft. Ich meine, hallo? J.K. Rowling ist die Autorin (wenn auch unter einem Pseudonym)! Aber ich musste mich leider richtig durch das Buch kämpfen und habe für meine Verhältnisse auch super lange gebraucht.

Divergent - Veronica Roth

Divergent. Die Bestimmung, englische Ausgabe
von Veronica Roth

Review "Divergent"

My review:

Die Bestimmung
von Veronica Roth

Rezension zu "Die Bestimmung"

Meine Meinung:

Ich habe dieses Buch auf Englisch gelesen. Auf Deutsch heißt es „Die Bestimmung“.

Amor-Trilogie 01. Delirium - Lauren Oliver

Amor-Trilogie 01. Delirium
von Lauren Oliver

Delirium, English Edition - Lauren Oliver

Delirium, English Edition
von Lauren Oliver

Review "Delirium"

Review:

Lena is a 17 year old, unimposing and well-behaved girl. She lives with her aunt and little cousine, because her parents died when she was a little kid. In the world, created by Lauren Oliver, Love has been declared a dangerous disease and you have to be cured at the age of 18. What Lena thinks about the cure?

Here’s a quote:

 

Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness

Die Seelen der Nacht
von Deborah Harkness

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Die Flammende - Kristin Cashore

Die Flammende
von Kristin Cashore

Rezension zu "Die Flammende"

Rezension:

Ich habe „die Beschenkte“ bereits verschlungen und hatte unglaublich hohe Erwartungen an „die Flammende“. Ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!