Alle Artikel von Kathrinsbooklove

Darf ich bitten? Turhan Boydak im Interview!

ES IST SOWEIT. ENDLICH LÄUFT UNSERE AKTION! GESTERN STARTETE JENNY ERFOLGREICH MIT EINEM INTERVIEW MIT TANYA HERIG. SCHAUT AUCH DORT MAL VORBEI. ABER HEUTE GEHT ES BEI MIR MIT TURHAN BOYDAK WEITER! Mehr lesen

16.07.2014

Der Beitrag auf meine vor einigen Tagen gestellte Frage

Autor oder Autorin?

Nach einer Montagsfrage von Libromanie, habe ich mir mehr Gedanken zu der Frage gemacht, ob Frauen mehr Bücher von Autorinnen lesen und Männer eben mehr Bücher von Autoren. Was bisher bei meiner Umfrage und meinen Recherchen heraus gekommen ist, könnt ihr hier oder auf meinem Blog nachlesen! Mehr lesen

26.05.2014

Großer SuB vs Kleiner SuB

Ist man auf Buchblogs oder in Foren, bei denen das Thema “Buch” behandelt wird, unterwegs, hört man oft von einem SuB. Einem “Stapel ungelesener Bücher“. Aber was ist eigentlich besser? Ein großer SuB, wie ihn scheinbar die meisten Leser besitzen oder ein etwas kleinerer, wie ich ihn besitze? Mehr lesen

25.04.2014