Alle Rezensionen von Buchesserin

Chicagoland Vampires 06. Eiskalte Bisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Eiskalte Bisse
von Chloe Neill

Wie immer wunderbar :)

Inhalt

Achtung Spoiler!

House of Night 11. Entfesselt - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 11. Entfesselt
von P. C. Cast Kristin Cast

Wie immer wunderbar :)

Inhalt

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!

Nichts ist endlich - Kirsten Miller

Nichts ist endlich
von Kirsten Miller

Serienkiller - Die komplette Trilogie - Dan Wells

Serienkiller - Die komplette Trilogie
von Dan Wells

Eine durch und durch gelungene Trilogie!

Inhalt

Ich will nicht anders sein als andere.

Ich will zur Schule gehen, ausgehen, Mädchen kennenlernen.

Doch da ist etwas in mir, das ich nicht kontrollieren kann.

ICH BIN EIN KILLER.

Und ich fürchte mich vor dem Moment, an dem ich erneut zuschlagen werde...

(Quelle: Verlag)

Was ich darüber denke...

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Firelight 03. Leuchtendes Herz - Sophie Jordan

Firelight 03. Leuchtendes Herz
von Sophie Jordan

Ein wunderbarer Abschluss für eine wunderbare und absolut gelungene Reihe!!!

Inhalt:

!! Spoiler-Gefahr!!

Tut mir leid, aber lässt sich leider nicht so gut vermeiden, aber meine eigene Meinung ist Spoiler-frei ;)

Enders - Lissa Price

Enders
von Lissa Price

Ein wunderbarer Abschluss für eine wunderbare und absolut gelungene Dilogie!!

Inhalt

Hallo Callie...

...hattest du schon Sehnsucht nach mir?

Die Furcht des Weisen. Zweiter Tag Teil 2 - Patrick Rothfuss

Die Furcht des Weisen. Zweiter Tag Teil 2
von Patrick Rothfuss

Wie immer ein MUST-READ meiner Meinung nach!!!

Inhalt

Ich bin ein Edema Ruh.
Und die Edema Ruh kennen alle
Geschichten der Welt.

Die Furcht des Weisen. Teil 1 - Patrick Rothfuss

Die Furcht des Weisen. Teil 1
von Patrick Rothfuss

Grandios! Fantasy der Extraklasse!!!

Inhalt

Dreierlei fürchtet der Weise:
Die See bei Sturm, die mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

Der Name des Windes
von Patrick Rothfuss

Bloodlines 03. Magisches Erbe - Richelle Mead

Bloodlines 03. Magisches Erbe
von Richelle Mead

Der Weg der gefallenen Sterne - Caragh O'Brien

Der Weg der gefallenen Sterne
von Caragh O'Brien

Alles in allem, seine 352 Seiten wert. (Nur die 17 € vllt nicht :D)

Inhalt

Nachdem Gaia die Lösung des Problems, weshalb niemand Sylum verlassen konnte ohne zu sterben gefunden hatte, beschließt sie mit ihrem Volk zurück zur Enklave zu wandern.
Dort angekommen, kämpft sie darum, dass der Protektor ihnen Wasser und Zuflucht gewährt. Doch Leons "Vater", verfolgt seine ganz eigenen Ziele und tut alles dafür, um diese auch zu erreichen.

Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien

Das Land der verlorenen Träume
von Caragh M. O'Brien

Godspeed - Die Suche - Beth Revis

Godspeed - Die Suche
von Beth Revis

Ein super Fortsetzungsband, der mich total gefesselt hat.

Inhalt

(Achtung!! beim Inhalt Spoilergefahr!!)

Sonea - Die Königin - Trudi Canavan

Sonea - Die Königin
von Trudi Canavan

!!Reihenrezension!! Ein Muss für alle, die die 1. Reihe gelesen und gemocht haben.

Ich möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, dass sich die Inhalte so hinziehen, weil es ja so viel Text ist ;) Achja und dafür, dass hier mit Sicherheit einige gespoilert werden, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;)

 Inhalte
 

Sonea - Die Heilerin - Trudi Canavan

Sonea - Die Heilerin
von Trudi Canavan

!!Reihenrezension!! Ein Muss für alle, die die 1. Reihe gelesen und gemocht haben.

Ich möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, dass sich die Inhalte so hinziehen, weil es ja so viel Text ist ;) Achja und dafür, dass hier mit Sicherheit einige gespoilert werden, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;)

 Inhalte
 

Sonea 01. Die Hüterin - Trudi Canavan

Sonea 01. Die Hüterin
von Trudi Canavan

!!Reihenrezension!! Ein Muss für alle, die die 1. Reihe gelesen und gemocht haben.

Ich möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, dass sich die Inhalte so hinziehen, weil es ja so viel Text ist ;) Achja und dafür, dass hier mit Sicherheit einige gespoilert werden, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ;)

 Inhalte
 

Seiten