Alle Artikel von tani92

In English, please - Challenge

Ein neuer Monat hat begonnen, Zeit für eine neue Challenge. Die Read Classic Challenge geht zwar nur schleppend voran, aber das ist auch eher eine offen gestaltete. Letztens ist mir in den Sinn gekommen, Harry Potter einfach noch mal auf Englisch zu lesen und kurze Zeit später war auch die Idee für eine neue Challenge geboren. Wie ihr dem Titel... Mehr lesen

01.05.2014

Blogger schenken Lesefreude - Mein Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte gerne mal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Es ist heute gestartet und ihr habt die Möglichkeit bis zum 27.04.2014 mitzumachen. Und am 28.04.2014 wird dann schon ausgelost. Zu gewinnen gibt es bei mir "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry " von Rachel Joyce. Um mitmachen zu können, schaut einfa... Mehr lesen

21.04.2014