Alle Rezensionen von TheMisteryM

Die Spur - Richard Laymon

Die Spur
von Richard Laymon

Wieder ein Toller Layomon

Das Cover:
Das Cover zu der Spur empfinde ich als sehr stimmig zu den anderen Büchern Laymons, welche schon im Heyne Hardcore Verlag veröffentlicht wurden. Dieses ist jedoch nicht das hier abgebildete Cover, sondern ein gänzlich anderes. Auf diesem erkennt man einen Baumstand auf dem eine art Kreuz abgebildet ist und in Bräunlicher schrift der Titel des Buches geschrieben steht. 

Teardrop - Lauren Kate

Teardrop
von Lauren Kate

Gelungener Auftakt

Das Cover:
Das Cover finde ich wunderschön.  Eureka wurde dort am meer sehr schön dargestellt. 

 

Das Camp - Nick Cutter

Das Camp
von Nick Cutter

Eine Ekelhafte Geschichte

Das Cover:

Das Cover finde ich genial. Es erzählt die Stelle der Geschichte. weshalb das grausame geschieht. 

 

Inhalt:

Wissenschaftler haben eine Art Parasiert erschaffen, mit dem die Menschen leichter abnehemen sollen. Leider töten sie die Versuchspersonen/tiere und halten es deshalb unter verschluss. 

The Fault in Our Stars - John Green

The Fault in Our Stars
von John Green

John Greens Achterbahnfahrt der Gefühle

Das Cover;
Das Cover zu The Fault in our Stars finde ich sehr schön. Es stellt lediglich zwei wolken, eine Weiß, eine Schwarz ineinem Blauen hintergrund. 

 

Der Inhalt:

Gone Girl - Das perfekte Opfer - Gillian Flynn

Gone Girl - Das perfekte Opfer
von Gillian Flynn

Mein neuer Lieblingsthriller

Das Cover :

Das Cover finde ich sehr schön man sieht lediglich Haare, die höchstwahrscheinlich Amy gehören. 

Der Inhalt:

Firelight 03. Leuchtendes Herz - Sophie Jordan

Firelight 03. Leuchtendes Herz
von Sophie Jordan

Toller Abschluss der Draki trilogie

Cover:
Das Cover ist genauso schön wie die der Vorgänger. Diesmal in einem Zarten ton , wie ich finde.

Inhalt:

RED RUN - Kami Garcia

RED RUN
von Kami Garcia

Eine Gute Kurzgeschichte

Cover:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Es zeigt uns warhscheinlich den Red Run 

 

Inhalt:

Der Red Run führt nirgendwo hin - außer in den Tod. Das weiß jeder, allen voran Edie. Seit ihr Bruder dort vor einem Jahr qualvoll sterben musste, hat sie nur noch ein Ziel: das unheimliche Morden zu stoppen ...

Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes

Ein Sehr emotionaler Roman

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön. Es ähnelt dem ersten Roman von Jojo Moyes, der ebenfalls wunderschön ist.

I Heart You, You Haunt Me - Lisa Schroeder

I Heart You, You Haunt Me
von Lisa Schroeder

Ein Toller Vers-roman

Cover:

Das Cover finde ich sehr schön und es passt auf jeden fall zum inhalt

 

Inhalt:

Ava verlier ihren freund und beginnt sich zu isolieren. Eines Tages spürt sie , das dessen Geist anwesend ist und fragt sich, ob sie verrückt geworden sei....

Meine Meinung:

Ich finde diesen Versroman Spitze !

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyen

Der Menschenmacher
von Cody Mcfadyen

Etwas enttäuschend

Cover:

Das Cover finde ich ganz nett, jedoch nicht besonders schön.

 

Inhalt:

Die Geschichte handelt über David, der mit  2 anderen Kindern, bei einem Mann leben, den sie Vater nennen müssen. Dieser hält sie Gefangen und stellt ihnen Prüfungen die unmöglich sind und nennt dies ''elvoviere''. Die Kinder wissen, das sie  ihn töten müssen um zu überleben.

Firelight 02. Flammende Träne - Sophie Jordan

Firelight 02. Flammende Träne
von Sophie Jordan

Noch Spannender und Sinnlicher als der Vorgänger

Cover:
Das Cover finde ich wieder wunderschön. Es spiegelt Jacinda wieder und der Untertitel passt wieder genau zum Ihalt.

Inhalt:

Firelight 01. Brennender Kuss - Sophie Jordan

Firelight 01. Brennender Kuss
von Sophie Jordan

Etwas anderes

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Es zeigt und Jacina, sowie einen kleinen teil ihres Wahren seins. Über der Überschrift ist auch noch ein Drache zu sehen. 

Firelight 01. Brennender Kuss - Sophie Jordan

Firelight 01. Brennender Kuss
von Sophie Jordan

Etwas anderes

Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Es zeigt und Jacina, sowie einen kleinen teil ihres Wahren seins. Über der Überschrift ist auch noch ein Drache zu sehen. 

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 1: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Besser als zunächst erwartet

Das Cover: 

Das Cover von Obsidian passchperfekt zum inhalt. 

 

Inhalt:

Katy zieht mit ihrer mutter in eine stadt mit ganzen 500 einwohnern. Sie ist zu beginn nicht wirklich erfreut über die situation und merkt schnell, das die stadt einige Geheimnisse verbirgt. Besonders ihr Nachbar Deamon, der das gegenteil seiner schwester ist kommt ihr sehr merkwürdig vor. 

Die Auslese - Joelle Charbonneau

Die Auslese
von Joelle Charbonneau

Eine sehr spannende Dytopie

Cover:

Das Cover finde ich sehr gut gewählt, es zeigt uns Cia ind der letzten Phase der Auslese.

Inhalt:

Little Lies - Vollkommen vertraut - Abbi Glines

Little Lies - Vollkommen vertraut
von Abbi Glines

Wunder Voller Abschluss der Vincent Boys Dulogie

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach genauso schön, wie der des Vorgängers, das einzige was ich schade finde ist, dass es dieselben personen drauf sind wie schon auf dem ersten Band.

 

Inhalt: 

Die Bestimmung 03 - Letzte Entscheidung
von Veronica Roth

Ein Toller und zugleich trauriger abschluss

Gelesen:

März 2014

Cover:

Das Cover passt wunderbar zu den Vorgängern, diesmal ist es jedoch kein Fraktionslogo, sondern etwas anderes.

Inhalt:

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Eine berührende Geschichte

QCover:

Das Cover  finde ich sehr schön. Es vermittelt etwas von Hoffnung 

Inhalt:

Lou verliert ihren job und liebt ihren freund schon lange nicht mehr. Als sie dann bei Will eingestellt wird, wusste sie nicht, dass es mehr ist, als nur ein normaler job. Sie arbeitet 6 Monate für ihn und so veränderte sich ihr leben.

Meine Meinung:

Totenfrau - Bernhard Aichner

Totenfrau
von Bernhard Aichner

Toller Rache thriller

Cover:

Das Cover finde ich sehr sxhön. Besonders die Auf auf aufmachung des Buches finde ich sehr schön, denn Jeder Kapitel Letter besitzt eine eigene Seiten. Die Letter sind genauso wie die Seitenzahlen   in rot, was ich besonders schön finde.

Inhalt:

Little Secrets - Vollkommen verliebt - Abbi Glines

Little Secrets - Vollkommen verliebt
von Abbi Glines

Herzschmerz der feinen art

Cover:
Das Cover finde ich atemberaubend schön. 

Seiten