Blonderschatten | Bücherwurm

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 573
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 682
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 1712
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 557
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 788
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 424
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Blonderschatten liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Julia, 20 Jahre alt und mache ein duales Studium im Bereich "Steuern und Wirtschaftsprüfung"

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich riesig freuen =)

http://worldofbooks4.blogspot.de/

Zitiert

„Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.”

Letzte Rezension

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Stilbewusst, forsch und nicht gerade die Höflichkeit in Person, ist Preppy ein echtes Unikat

Meinung:

Ein Zufluchtsort bietet uns Schutz, wenn ein einschneidendes Erlebnis unser Denken und Sein beherrscht. Dre hat einen solchen Ort gefunden, der ihr gleichzeitig Besinnungslosigkeit schenkt, doch ist dieser weniger Schutz, als ein Teufelskreis.

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Wenn sich das Ziel verlagert und sich der Fokus neu justiert

Meinung:

Wenn man etwas gründlich genug kaputt macht, verliert es seine Fähigkeit zu fühlen und nichts zu fühlen, ist im Leben von Aleksio Dragusha definitiv ein Pluspunkt.

Mbreti gjumi - der schlafende König. Du wirst überleben, um an einem anderen Tag zu kämpfen.

Statistik

Rezensionen366
Fragen23
Artikel0
Kommentare191
Bewertungen376
Bücher in den Regalen282
Badges47
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Blonderschatten