Alle Rezensionen von Lielan

Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Das Lied der Krähen
von Leigh Bardugo

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin - Kristin Briana Otts

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin
von Kristin Briana Otts

Im leuchtenden Sturm - Jennifer L. Armentrout

Im leuchtenden Sturm
von Jennifer L. Armentrout

Broken Destiny: Dämonenrache
von Jeaniene Frost

Spannende Fortsetzung mit faszinierenden Charakteren

Jeaniene Frosts "Dämonenrache" ist der zweite Band ihrer "Broken Destiny" Romantasy Reihe. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren den Reihenauftakt verschlungen habe, konnnte ich es kaum erwarten, diese Fortsetzung in den Händen zu halten.

Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts - Bianca Iosivoni

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

Karma Girl - Jennifer Estep

Karma Girl
von Jennifer Estep

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Jennifer Esteps "Karma Girl" ist der erste Band ihrer "Bigtime" Reihe über Superhelden und erscheint im Piper Verlag. Meine Erwartungen an "Karma Girl" waren relativ niedrig, denn dies ist Jennifer Esteps Debüt gewesen und dementsprechend habe ich nicht mit etwas Spektakulärem oder Gigantischen gerechnet.

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
von Stefanie Hasse

Gelungener Reihenauftakt - düster, magisch, romantisch

Stefanie Hasses "Schicksalsbringer" ist der erste Band ihrer Jugendbuch-Fantasy Dilogie "Ich bin deine Bestimmung". Zuerst ein paar Worte zu der grandiosen Covergestaltung des Loewe-Verlags: Das Coverbild im Internet wird dem Original, wenn man das Buch live in den Händen hält, absolut nicht gerecht.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt - Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
von Nicola Yoon

Einfach nur wunderschön!

Nicola Yoons "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" ist ein romantisches Jugendbuch, welches im Dressler Verlag erschienen ist. Meine Auflage von "Du neben mir" ist noch eine andere Hardcover-Ausgabe, die mir persönlich noch besser gefällt, weil ich dieses Blumenrankenmuster wunderschön und sehr passend zum verträumten Inhalt finde.

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Rache und Rosenblüte - Renée Ahdieh

Rache und Rosenblüte
von Renee Ahdieh

Seiten