Alle Rezensionen von Lovely_Girl

Der Herzgräber -

Der Herzgräber
von Jen Williams

Sehr packend

Als ich den Klappentext las, wusste ich sofort, dass ich das Buch unbedingt lesen sollte. Obwohl es einige Kritikpunkte gab, hat mir der Thriller im großen und ganzen gefallen.

 

Verdorbenes Blut - Geoffrey Girard

Verdorbenes Blut
von Geoffrey Girard

Grandios

Mit großem Interesse verfolge ich Dokumentationen zu den ehemaligen Serienmörder á la Bundy, Gacy oder Ramirez. Umso mehr freute ich mich auf das Buch, in dem es um das Klonen dieser und weiterer Killer ging. 

Just for Now - Preston und Amanda - Abbi Glines

Just for Now - Preston und Amanda
von Abbi Glines

Versteckspiel

Kritik:

 Amanda und Preston kannte ich schon in der vorherigen Sea-Breeze-Reihe, denn sie sind mit den Protagonisten aus den anderen Teilen befreundet und dort wurden sie erwähnt. 

 

Crossfire 02. Offenbarung - Sylvia Day

Crossfire 02. Offenbarung
von Sylvia Day

Fortsetzung mit Höhen und Tiefen

Es war nun an der Zeit, die "Crossfire"-Reihe fortzusetzen, denn nach "Shades of Grey" und dem ersten Teil wollte ich eine kleine Pause von diesem Genre einlegen.

Da mich der erste Teil nicht so ganz überzeugen konnte, war ich gespannt, wie es nun weitergeht.

 

While It Lasts - Cage und Eva - Abbi Glines

While It Lasts - Cage und Eva
von Abbi Glines

Sehr schöne Liebesstory

Kritik: 

Nachdem ich auf Abbi Glines´Instagram-Seite gesehen habe, dass dieses Buch verfilmt wird, habe ich mich um so mehr auf diese Geschichte gefreut.

 

Faking It - Cora Carmack

Faking It
von Cora Carmack

Because of Low - Marcus und Willow - Abbi Glines

Because of Low - Marcus und Willow
von Abbi Glines

Eine tiefgründige Geschichte

Kritik:
Nachdem mir „Breathe -Jax & Sadie“ so gut gefallen hat, habe ich mich riesig über die Fortsetzung um Marcus gefreut. Ebenso bin ich der Autorin Abbi Glines dankbar, dass sie so flink im Schreiben ist und nun ein Buch nach dem anderen erscheint.

Das unendliche Meer - Rick Yancey

Das unendliche Meer
von Rick Yancey

Spannungsgeladene Fortsetzung

Kritik:

Lange ist es her, als ich „die 5. Welle“ gelesen habe. Trotzdem wollte ich unbedingt wissen, wie es mit den Jugendlichen nun weitergeht. Bei dem Buch handelt es sich um die Fortsetzung und ich versuche spoilerfrei und kurz meine Meinung zu wiedergeben.

Breathe – Jax und Sadie - Abbi Glines

Breathe – Jax und Sadie
von Abbi Glines

Fasziniert von Abbi Glines!

 Abbi Glines ist für mich die Mutter aller new-adult-Romane, denn die gute Frau schreibt ein Buch nach dem anderen und schafft es immer, nicht zu versagen, sondern mehr Leser zu gewinnen. Eine unter den Lesern gehöre ich, denn nachdem ich bereits so viele new-adult-Romane gelesen habe, ist es eine Schande, dass ich noch keines ihrer Werke verschlungen habe.

Hope Forever
von Colleen Hoover

Ein sehr tiefgründiges Buch!

Kritik:

"Hopeless" stand Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und als ich gesehen habe, dass es in Deutschland erscheint, musste ich es unbedingt lesen.

 

Atemnot - Ilsa J. Bick

Atemnot
von Ilsa J. Bick

Ein sehr bewegendes Buch!

Kritik:
Mit "Atemnot" habe ich mich auf ein Buch eingelassen, dessen Klappentext ich nicht einmal gelesen habe. Zum einen klingt der Titel einfach interessant und das Cover sieht grandios aus. Da musste ich es einfach lesen.

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Gute Lektüre für Zwischendurch

Um endlich ein neues Genre anzufangen, und zwar "New adult", wollte ich mit "Beautiful Disaster" beginnen. Viele Leser waren von dem Buch begeistert und das hat mich um so neugieriger gemacht.

Rette mich vor dir - Tahereh Mafi

Rette mich vor dir
von Tahereh Mafi

Sehr gute Fortsetzung

Kritik:

Nachdem mich "Ich fürchte mich nicht" gar nicht begeistern konnte, wollte ich trotzdem die Reihe um Juliette und Adam verfolgen. 

Diesmal war es spannungsgeladen, wieder voller Emotionen und mitreißend. Zwar hat mich wieder dieses Hin-und Her zwischen Juliette und Adam genervt, aber es stand nicht so sehr im Vordergrund -im Gegensatz zum ersten Teil. 

 

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Sein letztes Opfer - Karen Robards

Sein letztes Opfer
von Karen Robards

Empfehlenswert

Kritik:
Karen Robards ist eine Autorin die ich frisch kennen gelernt habe. Mit diesem Buch hat sie mich gleich überzeugen können, weitere Werke von ihr zu lesen. Es ist nicht nur ein Thriller, sondern enthält auch eine kleine Liebesgeschichte, um die es nicht so groß geht. Die Liebesgeschichte gefiel mir sehr, denn es war nicht zu kitschig.

Die Wahrheit über Alice
von Rebecca James

Der Albtraum - Erica Spindler

Der Albtraum
von Erica Spindler

Tote Augen. - Karin Slaughter

Tote Augen.
von Karin Slaughter

Slaughter auf ihrem Trip

Inhalt
Diesmal kreuzen sich ihre Wege wieder, denn Allison, ein junges Mädchen, habe Selbstmord begangen -woran Lena und der Polizist Frank zweifeln.

Zeit der Vergeltung. Das Erbe - Sidney Sheldon

Zeit der Vergeltung. Das Erbe
von Sidney Sheldon

Gutes Buch

Inhalt:
Leslie Stewart - vierundzwanzig, schlanke Figur, graue Augen, hohe Wangenknochen, blondem Haar- ist ein Traum eines jeden Mannes. Sie jedoch sieht ihr Aussehen eher als Handicap. Si arbeitet als einziges Frau (abgesehen von den Sekretärinnen) in einer Werbeagentur.

Zorn der Engel - Sidney Sheldon

Zorn der Engel
von Sidney Sheldon

Seiten