Alle Rezensionen von Shorty44

Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
von Victoria Aveyard

Lebendiger Schreibstil

Nachdem bösen Poststreit, hatte ich vor knapp anderthalb Wochen das Buch in meiner Post und war schon so gespannt.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse, allerdings war die Handlung an sich doch nicht so mein Geschmack.

Famous in Love, Band 1: Famous in Love - Rebecca Serle

Famous in Love, Band 1: Famous in Love
von Rebecca Serle

Stars & Sternchen

Das Cover zeigt Paige in Konfrontation mit jeder Menge Paparazzi, denen sie alleine gegenüber steht. Das man sich in solch einer menschenmänge dennoch verloren fühlen kann, habe ich erwartet doch ist es bei ihr noch nicht so stark der Fall, da sie zwar immer bekannter wird aber noch nicht den Status ihrer Kollegen Rayner und Jordan erreicht hat.

After passion
von Anna Todd

Ein Buch zum verlieben

Hardin ist ein Bad Boy, wie ich ihn einerseits aus vielen Büchern kenne. Nach außen hin scheint er unnahbar und dabei braucht es nur eine Person die wirklich hinter seine Fassade guckt und den Menschen sieht DER wirklich in ihm steckt. "Harte Schale, weicher Kern" DAS  wurde hier schon sehr schön gesagt.

Tödliches Spiel - Gefangen - Lolaca Manhisse

Tödliches Spiel - Gefangen
von Lolaca Manhisse

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen - Natalie Luca

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen
von Natalie Luca

Bis ins Herz der Ewigkeit - Alana Falk

Bis ins Herz der Ewigkeit
von Alana Falk

Tolle Geschichte

Inhaltlich: