Alle Rezensionen von LeFaBook

Before us
von Anna Todd

Inhaltlich war ich leider etwas enttäuscht..

Mit "After Passion" konnte mich die Autorin Anna Todd in einen Wirbel aus Feuer und Eis ziehen, der durch meine große Begeisterung kaum schwächer wurde! Lediglich der letzte Band rund um Tessa und Hardin konnte mich nicht gänzlich überzeugen, umso größer war die Freude mit "Befor Us" nochmal einen anderen Einblick in die Geschichte zu erhalten.
 

Violet - So hot - Monica Murphy

Violet - So hot
von Monica Murphy

Für mich lautet die Devise: Unbedingt weiterlesen!

In letzte Zeit fällt es mir schwer im Meer der Genres "New Adult" und "Erotik" eine Geschichte zu finden, die Wiedererkennungswert hat und mich zum Lesen animiert.

Rose - So wild - Monica Murphy

Rose - So wild
von Monica Murphy

Ein bisschen weniger Bett und mehr frische Luft - und schon wäre das Ganze perfekt gewesen..

Nachdem mir der Auftakt der "Sister in Love-Reihe" so gut gefallen hat, war für mich die Geschichte von Rose absolute Pflichtlektüre!

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben - Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
von Estelle Maskame

Die Story ist wie ein Feuerwerk - laut, fesselnd und gewaltig!

Meine Meinung:

Leute aufgepasst: Estelle Maskame sprengt sämtliche Herzen mit einem Wirbel aus verbotenen Gefühlen und dunkler Begierde. Das neue After Passion - ein MUSS für den Sommer und denkt an viel Sonnencreme, denn die Story ist vorallem eines: heiß!

Royal Passion
von Geneva Lee

Ich kann trotz ein paar Schwächen nur eines sagen: ICH WILL MEHR ❤

Meine Meinung:
 
In "Royal Passion"erweckt Geneva Lee leidenschaftliche Träume und Fantasien 
zur Wirklichkeit! Prinz Alexander ist der "geheime" verführerische Teufel der Frauen...
 

Der Fluch von Cliffmoore - Laura Foster

Der Fluch von Cliffmoore
von Laura Foster

Ein gelungenes Jugendbuch mit ein paar kleinen Schwächen, doch das Gesamtpaket stimmt!

Meine Meinung:

"Der Fluch von Cliffmoore" ist mir schon früh ins Auge gesprungen, da ich meinen Blick kaum vom Cover wenden konnte und auch der Klappentext eine tolle Geschichte versprach!

Das Feuerzeichen - Francesca Haig

Das Feuerzeichen
von Francesca Haig

Je mehr Seiten vorbeiziehen, desto feurige die Spannung dahinter!

Meine Meinung:
 
In der letzten Zeit habe ich den Dystopie-Welten den Rücken zugekehrt, was zum großen Teil daran lag, dass ich kein ansprechendes Buch gefunden habe. Das Feuerzeichen hat jedoch wortwörtlich flammende Begeisterung in mir ausgelöst, da der Klappentext grandios und auf besondere Weise einzigartig klang...
 

Talon - Drachenherz - Julie Kagawa

Talon - Drachenherz
von Julie Kagawa

Drachenherz startet mit feurigen Tempo und schießt über Kopf und Herz hinaus - einfach grandios!

Meine Meinung:
 
Ein absolutes Highlight war für mich der erste Band der "Talon Reihe" von Bestseller Autorin Julie Kagawa! Mit feurigem Herzen habe ich den 2.Band herbeigesehnt und durfte nun wieder in die Welt der Drachen und Ordenskrieger eintauchen - eine Explosion von Action und Gefühlen umhüllte mich auf jeder einzelnen Seite!
 

Secrets of Jade - Liza Patrick

Secrets of Jade
von Liza Patrick

Großes Potenzial, dass einfach nicht genutzt worden ist...

Meine Meinung:

"Secrets of Jade" hat mich sowohl durch seine Gestaltung wie auch den Klappentext neugierig machen können, gerade weil die Idee sehr vielversprechend klang!

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout

Der Höhepunkt ist ganz klar das Ende, was einen dem Herzstillstand nahe bringt. I love it!

Aus dem Buch:
 
 >>Ich erwiderte nichts, denn ich war wirklich so wie ein Maultier. Ein seltsamer Mischling, halb Dämonin, halb Wächter. Und genau deswegen würde man mich nie mit einem anderen Wächter verpaaren. Selbst Dämonen würden mich nicht haben wollen, wenn sie erst mal wussten, was ich war. Ja, doch, ich fand, der Vergleich traf zu.<<
[Seite 34]

Blut aus Silber - Alex Marshall

Blut aus Silber
von Alex Marshall

Hier kommt es sehr auf den Geschmack des Einzelnen an, passt es, dann wird das Buch sich einem facettenreich offenbaren!

Meine Meinung:
 
 Mit "Blut aus Silber" konnte mich Alex Marshall auf Anhieb in den Bann ziehen, hat sich der Titel sofort in meine Gedanken gebrannt.. Nicht nur die Gestaltung, sondern auch der Inhalt klangen sind sehr ansprechend und so wollte ich unbedingt wieder ins Genre Fantasy einsteigen und die Welt voller Abenteuer, Verrat und Kampf kennenlernen!
 

Happenstance - Zartes Erwachen - Jamie McGuire

Happenstance - Zartes Erwachen
von Jamie McGuire

Ein Buch, dass mich trotz einige Ecken und Kanten gut unterhalten konnte und einen bittersüßen Hauch hinterlassen hat!

Meinung:
 
In "Happenstance-Zartes Erwachen" hat die Autorin Jamie McGuire eine tragische Liebe zum Leben erweckt und das Herz von Protagonisten und Leser heilen und gleichzeitig zerspringen lassen, sodass die Zeilen selbst nach Ende im Kopf weiterbestehen...
 

Für immer verbunden. Violet & Luke - Jessica Sorensen

Für immer verbunden. Violet & Luke
von Jessica Sorensen

Ein Buch wie aus dem Leben gegriffen ♥

Meine Meinung:
 
"Für immer verbunden" ist der letzte Band indem es um die Leben von Violet&Luke geht. Nachdem ich den Vorgänger so grandios fand, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann ich den -hoffentlich- packenden Abschluss lese und siehe da, es ist geschehen und ich habe diese zwei Protagonisten bis zum Schluss begleitet und dies ... wirklich gerne ♥ 
 

Die 100
von Kass Morgan

Leider etwas enttäuschend...

Meine Meinung:
 

Love and Confess
von Colleen Hoover

Dieses Buch lässt Zeilen mitten in dein Herz fließen!

Meine Meinung:
 
Dieses Buch lässt Zeilen mitten in dein Herz fließen!
 
 "Love and Confess" ist das aktuelle Werk der bezaubernden Autorin Colleen Hoover ♥
Miss Hoover verkörpert für mich die Luft selbst, denn ihre Worte sind wie Sauerstoff, der dem Körper Kraft und einen Anstoß zum Leben gibt!
 

Divinitas - Asuka Lionera

Divinitas
von Asuka Lionera

Der Zauber im Buch lässt sich mit Händen und Augen einfach nicht gänzlich greifen, man muss ihn selbst mit dem Herzen spüren...

Meine Meinung:
 
"Divinitas" ist ein Roman, der sich nur schwer in Worte fassen lässt. Nicht, weil es mich nicht begeistern konnte - ganz im Gegenteil - der Zauber im Buch lässt sich mit Händen und Augen einfach nicht gänzlich greifen, man muss ihn selbst mit dem Herzen spüren...
 

Der Winter der schwarzen Rosen
von Nina Blazon

Einfach ganz FANTASTISCH...

Meine Meinung:
 

Talon - Drachenzeit - Julie Kagawa

Talon - Drachenzeit
von Julie Kagawa

Drachen , Liebe und Action - eine feurige Mischung für jedes Bücherherz!

Meine Meinung:
 
 Julie Kagawa ist eine Wächterin, deren Worte der Schlüssel zu anderen Welten sind  ♥ 
 

Nacht ohne Sterne
von Gesa Schwartz

Einander verfallen. Violet & Luke - Jessica Sorensen

Einander verfallen. Violet & Luke
von Jessica Sorensen

Seiten