Alle Rezensionen von Frozen

Guides - Die erste Stunde - Robison Wells

Guides - Die erste Stunde
von Robison Wells

Hat was zu bieten, verschenkt aber auch einiges

Ein UFO das auf der Erde gelandet ist, bringt die Welt dazu den Atem anzuhalten. Nur Alice Vater, der für die NASA arbeitet kommt in Bewegung. Um die Sache zu untersuchen zu können schickt er Alice auf ein Internat in Minnesota, ein Internat das verdächtig nah am UFO dran ist.

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Eine tolle Elfen Geschichte, mit tollen Helden

Hazel und Ben sind schon ihr ganzes Leben lang fasziniert von dem Prinzen der im Glassarg liegt. Sie erzählen im Geschichten, sie vertrauen ihm ihre Gefühle an und lassen ihn an den wilden Abenteuern teilhaben, die sie beide zusammen bestritten haben. Denn in Fairfold ist eigentlich nichts normal, übernatürliche Wesen leben im tiefen Wald.

Dark Horses - Cecily Von Ziegesar

Dark Horses
von Cecily von Ziegesar

Hat mir gar nicht gefallen.

Merritt steckt nach dem Tod ihrer Großmutter in einer Kriese, nach einem weiteren Aussetzer ihrerseits entschließen ihre Eltern sich dazu, sie in ein Erziehungsheim zu stecken - Good Fences.
In Good Fences wird ihr ein Pferd zur Seite gestellt, ausgerechnet Red ein Pferd das seine ganz eigenen Probleme hat und bisher keinen Menschen an sich rangelassen hat.

Spring in eine Pfütze - ViktoriaSarina

Spring in eine Pfütze
von ViktoriaSarina

Super tolle Ideen drinnen. :)

Meinung:
Spring in eine Pfütze ist ein Mitmach Buch, das Buch beinhaltet für jeden Tag eines Jahres eine Aufgabe, ist somit also ein alltäglicher Begleiter, dabei muss man nicht zwingend am 1. Januar mit diesem Buch starten, somit lohnt sich das Buch zu jedem Zeitpunkt.

Der Schwarze Thron - Die Schwestern - Kendare Blake

Der Schwarze Thron - Die Schwestern
von Kendare Blake

Super interessant!

Sie sind Schwestern,Drillinge, jede von ihnen möchte auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, denn wenn sie den Kampf um die Krone verlieren, bedeutet es den Tod.

Überall bist du - Gerhild Stoltenberg

Überall bist du
von Gerhild Stoltenberg

Toller Erzählstil und Sprachgebrauch

Wenn es nach Martha gehen würde, dann wäre die Liebesgeschichte zwischen ihr und Tom noch lange nicht zu Ende gewesen. Doch Tom hat sich dazu entschlossen zu verschwinden. Martha weiß nicht warum und sie kommt auch nicht an ihn ran, dabei war doch alles gut?

Vergessene Kinder - Luna Darko

Vergessene Kinder
von Luna Darko

Ein richtiger Reinfall..

Pias bester Freund Momo hat sich das Leben genommen, das Leben ist dadurch nur noch unerträglicher geworden und so steht für Pia fest, dass sie ihm nach ihrem 18. Geburtstag folgen wird.

Smoke - Dan Vyleta

Smoke
von Dan Vyleta

Mich konnte es begeistern.

Smoke von Dan Vyleta handelt von Thomas und Charlie, Schüler eines Elite-Internats, sie leben in einer Welt in dem die Sünde eines jeden Menschen sichtbar wird. Gibt ein Mensch sich einem sündhaften Verhalten hin, wird er von dunklem Rauch umgeben.

Ene, mene, Missy. Die Superkräfte des Feminismus - Sonja Eismann

Ene, mene, Missy. Die Superkräfte des Feminismus
von Sonja Eismann

Caraval - Stephanie Garber

Caraval
von Stephanie Garber

Ein richtiges Highlight!

Scarletts Wunsch war es schon immer einmal die Magie von Caraval zu erleben. Caraval bedeutete für sie alles was ihr Vater ihr und ihrer Schwester verweigert - Freude, Freiheit und Abenteuer.

Die Schwangerschaft des Max Leif - Juliane Käppler

Die Schwangerschaft des Max Leif
von Juliane Käppler

Unterhaltend

Die Schwangerschaft des Max Leifs ist bereits Juliane Käpplers zweites Buch rund um Max, nachdem er im ersten Teil seine Hypochondrie überwunden hat, wird er hier vor einem ganz neuen Abenteuer gestellt.

Klar ist es Liebe - Sandy Hall

Klar ist es Liebe
von Sandy Hall

Süße Idee, die sich etwas zieht

Lea und Gabe sind scheinbar das perfekte Paar, sie mögen einander aber verpassen immer wieder den richtigen Augenblick um es den anderen zu zeigen und manchmal steht auch die Angst vor einer Enttäuschung ihnen im Weg oder der andere bekommt jegliche Versuche nicht mit. Dabei weiß jeder außer die beiden selbst, dass sie füreinander perfekt wären.

Die kleine Feder - Giorgio Faletti

Die kleine Feder
von Giorgio Faletti

Süße, poetische Geschichte

Eine Feder fliegt umher, schwirrt herum und begegnet dabei vielen Menschen. Menschen die nur sich selbst im Blick haben und nicht mehr wahrnehmen als das was direkt vor ihren Augen passiert. Die Feder bleibt unentdeckt und belauscht die Gesprächer dieser Menschen. Die Menschen sind unglücklich und scheinen einfach nicht zu verstehen.

Während du stirbst - Tammy Cohen

Während du stirbst
von Tammy Cohen

Anders als erwartet!

Jessica Gold will eigentlich nur letzte Weihnachtseinkäufe erledigen als sie in Dominic Laceys Hände gerät, getrieben durch ihre Unzufriedenheit in ihrer Beziehung mit Travis, lässt sie sich auf Dominics Schmeicheleien ein und geht mit ihm nach hause.

Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen - Mary Kubica

Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen
von Mary Kubica

Spannend. :)

Heidi Wood war schon immer eine sozial engagierte Frau, die sich den Schicksalen von anderen angenommen hat. Doch eines Tages scheint sie alle Grenzen zu überschreiten, sie nimmt ein obdachloses junges Mädchen und ihr Baby mit zu sich nach Hause.

Katharina, Marie und ihre vier Männer - Hannah Wilhelm, Tine Ratig

Katharina, Marie und ihre vier Männer
von Hannah Wilhelm Tine Ratig

Leichte Unterhaltung, ganz nett.

Katharina und Marie sind beste Freundinnen, doch da sie beide hunderte Kilometer von einander entfernt wohnen, bleibt ihnen überwiegend die Kommunikation über Emails.

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix - Paul Sussman

Das letzte Geständnis des Raphael Ignatius Phoenix
von Paul Sussman

Skurril bis zum geht nicht mehr

Raphael Ignatius Phoenix (Initialien R.I.P) steht kurz vor seinem hundersten Geburtstag und ist mehr als bereit dafür seine letzte Reise anzutreten, schon seit seiner Kindheit trägt er eine kleine Pille mit sich herum, die ihm das Leben nehmen wird, sobald er sie schluckt.

George - Alex Gino

George
von Alex Gino

Ein wichtiges und besonderes Buch!

George ist ein Mädchen, das ist für sie gar keine Frage, allerdings ist sie in einem Jungenkörper geboren wurden und so weiß niemand außer sie selbst, wer sie wirklich ist.

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint - Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint
von Joelle Charbonneau

Runder Abschluss, hat mir gut gefallen. :)

Nach den jüngsten Ereignissen wird immer deutlicher wie wichtig die Abschaffung der Auslese wäre und das der Feind selbst bei den vermeintlich guten lauert. Die Präsidentin bittet Cia um Hilfe, denn nur sie ist die einzige Möglichkeit um die Auslese endgültig zu stoppen.

Die Punkte nach dem Schlussstrich - Laura Lackmann

Die Punkte nach dem Schlussstrich
von Laura Lackmann

Gut aber auch sehr deprimierend.

Luzy hat schon früh eine Abhängigkeit zum männlichen Geschlecht entwickelt, sie kann nicht allein sein und sobald es mit einen von ihnen aus ist, ist sie vollkommen darauf konzentriert schnell einen neuen Mann zu finden, der die schwarzen Motten in ihrem Bauch zum flattern bringt, denn mit richtigen Schmetterlingen oder gar Liebe hat das alles nichts zu tun.

Seiten