Alle Rezensionen von Miss AveryAnn

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Salzige Sommerküsse
von Leila Howland

Naja...

Leider hat dieses Buch mich auf keiner Seite mitgerissen!

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Sehr gut...außer der Endkampf!

Seth und Josie, eine göttliche Liebesgeschichte mit übernatürlicher Aktion im Gepäck.

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Sehr schöne Geschichte

Fünf am Meer

Töchter der See - Nora Roberts

Töchter der See
von Nora Roberts

Schöne Geschichte

Töchter der See

Töchter des Windes - Nora Roberts

Töchter des Windes
von Nora Roberts

Ganz gut

Töchter des Windes

Trick 17 - 365 geniale Alltagstipps - Kai Daniel Du, Benjamin Behnke

Trick 17 - 365 geniale Alltagstipps
von Kai Daniel Du Benjamin Behnke

Das mag ich!

Trick 17

Töchter des Feuers - Nora Roberts

Töchter des Feuers
von Nora Roberts

Wunderbar aufregend und fesselnd

Töchter des Feuers

Ein ganz besonderes Jahr
von Thomas Montasser

Ganz OK

Ein ganz besonderes Jahr

Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt - Pia Guttenson

Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt
von Pia Guttenson

Mieses Karma hoch 2
von David Safier

Gefällt mir!

Mieses Karma Hoch2
ist eine erfrischende Erzählung in die man gerne im Alltag abschweift und in der doch das eine und andere ernste steckt.

Das Juwel - Die Gabe
von Amy Ewing

Zuckersüße Todsünden - Janet Evanovich

Zuckersüße Todsünden
von Janet Evanovich

Eine sehr witzige Krimi-Komödie

Lizzy erbt ein altes Häuschen von ihrer exzentrischen Großtante Ophelia. Sie zieht aus der Großstadt aufs Land nach Marblehead und da passieren allerhand komische Sachen. Es gibt Geisterjäger, fliegende Besen, einen Affen (Namens Carl) der seinen Stinkefinger gerne zeigt, eine Katze mit Glasauge und noch so einiges anderes mystisches Zeug, welches nicht wirklich erklärbar ist. 

Erfolgreich wünschen - Pierre Franckh

Erfolgreich wünschen
von Pierre Franckh

Macht ein gutes Gefühl

Lest doch mal was schönes. 

Pierre Franckh hat eine wunderbare Begabung, er kann einem beim Lesen ein wunderbares Gefühl in den Kopf zaubern. 

Dolfi und Marilyn - François Saintonge

Dolfi und Marilyn
von François Saintonge

Naja,

Das Buch mit den Puppenroborter, na ja, ich mach es kurz: Hat mir nicht so sehr gefallen. Die Geschichte hat mich erst super neugierig gemacht und der Buchrücken war vielversprechend, aber ich hab teilweise begonnen Seiten zu überfliegen, wollte nicht mehr dran bleiben, es war mir zu langatmig. Und das schlimmste, ich hab es nicht zu ende gelesen. Also, nix für mich.

Magisterium - Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium
von Cassandra Clare Holly Black

Ganz Gut

Call ist ein verletzter Junge mit einer Behinderung, die ihn schon sein ganzes Leben zum Außenseiter macht. Jedoch offenbart sich ihm eine Möglichkeit der Magie sich nicht mehr alleine zu fühlen und Dinge zu können, egal ob er mit seinem Fuß hinterher kommt oder nicht. Magie der Elemente.

 

Farbe. Fantasie. Raum, m. DVD
von Angelika Khan-Leonhard

Unglaublich genial...

Ich wollte mal meine Kreativität in eine andere Richtung bringen und bin auf das Buch "Farbe-Fantasie-Raum von einer wunderbaren außergewöhnlichen Person gestoßen. Angelika Khan-Leonhard führt einen in die verschiedenen und auch experimentier freudigen Arten der Kunst ein. Einfach, überraschend, genial, meisterhaft und künstlerisch weltlich!

Abstrakte Bilder mit Strukturen
von Nicole Menz

Abstrakt und einfach

Ein wunderbares Buch zum kreativ werden und die Pinsel aus der Schublade zu holen. Der Aufbau des Buches ist gut. Man hat die Materiallisten, man hat Erklärungen für außergewöhnliches Material, auf welches man nicht gleich kommt, so zum Beispiel "Montageschaum" und was man damit für herrliche Kunstwerke schaffen kann.

Die Woll-Lust der Maria Dolors - Blanca Busquets

Die Woll-Lust der Maria Dolors
von Blanca Busquets

Naja...

Also, der Roman hat mich nicht umgehauen und fesselnd war er nur stellen weiße (zu wenige Stellen für mich). Deswegen hat er auch nur 3 Sterne bekommen. Die strickende Oma bekommt also alles mit was die Familie so macht. Sie bemerkt die ganzen kleinen Fehler und macht sich ihren eigenen Reim daraus (mit ihrem ganzem Herzen).

Für Leckerli tu`ich alles! - Jürgen Wenz, Christa Thieser

Für Leckerli tu`ich alles!
von Jürgen Wenz Christa Thieser

Winziges Buch

Winziges Buch - winzige Rezension! Die 14 Rezepte sind total einfach gehalten und so sind sie auch in der Zubereitung. Beschreibungen kurz und bündig! Zwischendurch bekommt man einige Trainingsvorschläge und schöne Hundegedichte. Süßes Buch zum Hundekekse backen und wie man gleich mal ein witziges Training damit startet. Haben muss man es nicht, aber eine nette Idee ist es alle mal.....

Seiten