Alle Rezensionen von LilaLilly92

Anziehungskraft - Guido Maria Kretschmer

Anziehungskraft
von Guido Maria Kretschmer

Ein Must-Have für alle Fans

In diesem Büchlein ( 237 Seiten ) verrät Guido uns Tipps und Tricks zum Thema Mode, denn er weiß wie auch ein schwieriger Figurentyp gut angezogen sein kann. In diesem Buch erklärt er uns wie Trends enstehen, welchem Figurentyp welche Looks & Kleidungsstücke stehenund bzw. er meiden sollte.

Die Bücherdiebin, Das Buch zum Film
von Markus Zusak

Das Buch zum Film

Als die 9 jährige Liesel Memminger 1939 auf dem weg zu ihren neuen Pflegeeltern nach München ist, stirbt ihr kleiner Bruder. Der Tod, der den kleinen jungen umarmt, entwickelt eine Schwäche für Liesel. Während ihr Bruder neben den Gleisen im Schnee beerdigt wird, stielt Liesel ihr erstes Buch. Das Handbuch für Totengräber.