Alle Rezensionen von Buecher Loewe

Stricken - Stephanie van der Linden

Stricken, m. 1 DVD
von Stephanie van der Linden

London Underground - Oliver Harris

London Underground
von Oliver Harris

Ein tolles Hörbuch

Ich liebe Hörbücher und freue mich immer wieder über neue Entdeckungen im Hörbuchbereich.

Kurz vor der Frankfurter Buchmesse 2015 hörte ich zum ersten Mal von einem “neuen” Hörbuchverlag für mich. Auf der Messe konnte ich mich dann vor Ort mal ausgiebig über das Programm informieren .

Ich muss sagen, mir gefielen einige Titel gleich auf Anhieb sehr gut.

Thalam - Gabriele Ennemann

Thalam
von Gabriele Ennemann

Ein tolles Buch

Dieser Titel ist mir in letzter Zeit immer wieder irgendwie unter gekommen . Viele Blogger haben positiv über dieses Buch geschrieben und da bin ich ja bekanntlich immer gerne neugierig 

Blinde Sekunden - Sonja Rüther

Blinde Sekunden
von Sonja Rüther

Hammergut

 

Verlagsinfo, Klappentext

“Wer ist dein Freund, wer dein Feind – und worin liegt der Unterschied? Sonja Rüthers Thriller „Blinde Sekunden“ jetzt als eBook bei dotbooks.

STILL
von Zoran Drvenkar

Hammergut

Mein Buchgefühl

Auf vielen Blogs wurde bereits positiv über dieses Buch berichtet. Vielleicht habt ihr es selber schon gelesen? Wenn nicht möchte ich es euch mit meiner Rezi gerne näher bringen  [;-)]

Die Chroniken von Waldsee - Uschi Zietsch

Die Chroniken von Waldsee
von Uschi Zietsch

suuuuper klasse

Verlagsinfo, Klappentext

Das stumme Kind - Michael Thode

Das stumme Kind
von Michael Thode

gelungenes Debüt

Verlagsinfo, Klappentext

Nördliche Rhön - Frank Verse, Thomas Grasselt

Nördliche Rhön
von Frank Verse Thomas Grasselt

super klasse

Verlagsinfo, Klappentext

Die Lust des Bösen - Cassandra Negra

Die Lust des Bösen
von Cassandra Negra

klasse

Verlagsinfo, Klappentext

Letzter Saibling - Herbert Dutzler

Letzter Saibling
von Herbert Dutzler

hat seine Berechtigung

“Ein Altaussee-Krimi

Darm mit Charme - Giulia Enders

Darm mit Charme
von Giulia Enders

super wichtig

Mein Eindruck

Ich denke hier darf man mit gutem Gewissen von einem Sach/Fachbuch sprechen. Und doch ist es der Autorin gelungen die sprachliche Umsetzung so zu wählen dass man beim Lesen nicht nur etwas lernt, sondern auch ganz nebenbei gut unterhalten wird.

Amerikanisches Solo - Katja Eichinger

Amerikanisches Solo
von Katja Eichinger

sehr anders...

Verlagsinfo, Klappentext

Land der Träume - Tom Lehel

Land der Träume
von Tom Lehel

super schön

Verlagsinfo, Klappentext

“Durch einen kleinen Patzer der Traumwächter Aron und Nihra, findet sich der 12-jährige Leon eines Nachts plötzlich im Land der Träume wieder, an jenem wundersamen und wundervollen Ort, an dem alles möglich ist, was die Phantasie möglich sein lassen möchte.

Männopause - Linus Höke

Männopause
von Linus Höke

witzig

Verlagsinfo, Klappentext

Die geheimnisvolle Truhe - Ulrike Platten-Wirtz

Die geheimnisvolle Truhe
von Ulrike Platten-Wirtz

Toller Titel nicht nur für kleine Leute

Verlagsinfo, Klappentext

Blutige Mondscheinsonate - Elke Schwab

Blutige Mondscheinsonate
von Elke Schwab

Klasse

Verlagsinfo, Klappentext

“Eine tote Frau im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken sorgt für Aufsehen. Weitere Morde an jungen Frauen lassen auf einen äußerst raffinierten Ritualmörder schließen, der die Kommissare Baccus und Borg bei ihren verdeckten Ermittlungen in Atem hält, denn der Täter scheint auf alles vorbereitet zu sein ….

Monument 14: Die Flucht (2) - Emmy Laybourne

Monument 14: Die Flucht (2)
von Emmy Laybourne

passt :-)

Verlagsinfo, Klappentext

Lakeballs - Ohle Bent

Lakeballs
von Ohle Bent

mal was ganz anderes

Verlagsinfo, Klappentext

Der scharlachrote Pfad - Kerstin Groeper

Der scharlachrote Pfad
von Kerstin Groeper

wunderbar

Verlagsinfo, Klappentext

Alles Spargel oder was?
von

Treffer

Verlagsinfo, Klappentext

Seiten