Alle Rezensionen von Lilly Lou

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht
von Sabaa Tahir

Gigantische Fortsetzung einer magischen Reihe über Unterdrückung

Die Autorin hat mit Band 2 genau ins Schwarze getroffen. Der Schreibstil ist wieder flüssig zu lesen und sehr gefühlsvoll und spannend aufgebaut.
Ich konnte mich direkt in die Szenen hineinversetzen und sie mir bildlich vorstellen. 

Little Secrets - Lügen unter Freunden - M. G. Reyes

Little Secrets - Lügen unter Freunden
von M. G. Reyes

Keine Spannung und von Freundschaft keine Spur

Für mich hat dieses Buch definitv nichts mit Spannung, Lügen oder Freundschaft zu tun.
Die Geschichte ist jeweils in Personen unterteilt. Dort erfährt man auf wenigen Seiten Informationen über diese Person. In immer wieder kehrenden Folgen kommen diese Personen immer wieder vor. 

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Interessant, leider ohne wirklich Höhepunkte

Im Großen und Ganzen, hat mir das Buch vom Schreibstiel her sehr gut gefallen. Die Geschichte an sich ist sehr verwirrend und kaum baut sich Spannung auf, wird sie auch schon gelöst. Es gibt zwar zum Ende hin einige Ansätze, worüber es in den nächsten Buch gehen wird, aber so ganz überraschend wird die Geschichte warscheinlich doch nicht weitergeführt.