Alle Rezensionen von Bea Surbeck

Show me the stars - Kira Mohn

Show me the stars
von Kira Mohn

Eines der Hörbücher bei dem man sich fallen lassen kann

Show me the Stars von Kira Mohn

gelesen von Marie-Isabel Walke

Ziemlich wunderbares Leben - Katie Marsh

Ziemlich wunderbares Leben
von Katie Marsh

Emotional

Ziemlich wunderbares Leben von Kathie Marsh

 

 

Kathie Marsh hat eine Geschichte geschrieben die sich überall auf der Welt zutragen könnte. Es könnte die Geschichte eines jeden von uns sein, man kann sich gut in die einzelnen Charaktere rein versetzen und mit ihnen fühlen.

 

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Die GEschichte geht in eine andere Richtung wie erwartet

Find mich da wo Liebe ist von Anstey Harris

 

Für mich war es das erste Buch welches ich von Anstey Harris gelesen habe. Cover und Inhaltsangabe haben mich sofort in den Bann gezogen und ich war gespannt auf die Geschichte von Grace:

 

Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler - Vanessa Walder

Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler
von Vanessa Walder

Tolles Kinderbuch

Die Unausstehlichen und Ich

 

Band 1: Das Leben ist ein Rechenfehler

 

Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer
von Anne Freytag

Eines der besten Bücher das ich je gelesen habe

Mein bester letzter Sommer

 

Nadelherz - Julia Corbin

Nadelherz
von Julia Corbin

Eine wirklich gute Thrillerreihe

Nadelherz von Julia Corbin

Miriam im Sternschnuppenjahr - Christine Auer

Miriam im Sternschnuppenjahr
von Christine Auer

Eine tolle Geschichte die nach einer Fortsetzung schreit

 

Miriam im Sternschnuppenjahr

Für mich war es das erste Buch welches ich von Christine Auer gelesen habe. Die Inhaltsangabe für diesen Jugendroman hält was sie verspricht und das Cover passt wirklich gut zum Inhalt des Buches.

Der kleine Laden am Strand - Julia Rogasch

Der kleine Laden am Strand
von Julia Rogasch

Das beste Buch das ich bislang von Julia Rogasch gelesen habe

Der kleine Laden am Strand von Julia Rogasch

Das kleine Hotel in der Provence - Marion Stieglitz

Das kleine Hotel in der Provence
von Marion Stieglitz

Eine erfrischende Geschichte die die Reiselust in dir weckt

Das kleine Hotel in der Provence

Marion Stieglitz neues Sommerbuch hat mich mal wieder Raum und Zeit vergessen lassen und ich bin vom ersten Moment an in die Geschichte eingetaucht.

Der Zauber von Somerset - Pippa Watson

Der Zauber von Somerset
von Pippa Watson

Das beste Buch das ich bislang von Pippa Watson gelesen habe

DER ZAUBER VON SOMERSET

Ein Sommer ohne Buch von Pippa Watson geht für mich nicht mehr und ich muss sagen; der diesjährige Sommerroman von ihr; hat meine Erwartungen übertroffen. Für mich war die diesjährige Geschichte das beste Buch das ich jemals von ihr gelesen habe.

Um was es geht:

Das Muschelhaus am Deich - Tanja Janz

Das Muschelhaus am Deich
von Tanja Janz

Ein Wohlfühlbuch

Das Muschelhaus am Deich von Tanja Janz

Tanja Janz hat es mal wieder geschafft mich mit ihrem neuen Buch in den Bann zu ziehen. Viel zu schnell war meine Zeit auf St. Peter Ording vorbei und nun muss ich wieder ein Jahr warten bis ich mit ihr auf Reisen gehen darf. 

Als Grace verschwand - Kathryn Croft

Als Grace verschwand
von Kathryn Croft

Spannend, fesselnd - aber teilweise auch richtig brutal

Als Grace verschwand von Kathryn Crofts

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich muss sagen mir hat der Thriller richtig gut gefallen. Der Spannungsbogen baut sich langsam auf und führte bei mir dazu das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Meistens kommt es anders, wenn man denkt - Petra Hülsmann

Meistens kommt es anders, wenn man denkt
von Petra Hülsmann

Nebencharakter Lenny hat sich in mein Herz geschlichen

Meistens kommt es anders wie man denkt – Petra Hülsmann

gelesen von Nana Spier

Das Haus der Sehnsucht - Romina Gold

Das Haus der Sehnsucht
von Romina Gold

Strandkörbchen und Wellenfunkeln - Petra Schier

Strandkörbchen und Wellenfunkeln
von Petra Schier

Gelungene Fortsetzung

Strandkörbchen und Wellenfunkeln

Frankreich, wir kommen! - Brigitte Guggisberg

Frankreich, wir kommen!
von Brigitte Guggisberg

Tolle Geschichte, nur am Ende ging es ein bisseli zu schnell

"Frankreich, wir kommen!" von Brigitte Guggisberg

Klappentext:

Ein Sommer voller Köstlichkeiten

Profiling Murder - Fall 1 - Dania Dicken

Profiling Murder - Fall 1
von Dania Dicken

Toller erster Band der neuen Thrillerreihe von Dania Dicken

Inhaltsangabe zu "Profiling Murder - Folge 01"

Der Wind nimmt uns mit - Katharina Herzog

Der Wind nimmt uns mit
von Katharina Herzog

Trotz Lektoratsfehler eine tolle Geschichte

* Der Wind nimmt uns mit * 
                         Katharina Herzog

 

Der neue Sommerroman von Katharina Herzog hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen. Für mich war es ein Wohlfühlbuch und  eines der besten Bücher die ich in diesem Jahr gelesen habe.

Der Rosengarten am Meer - Nele Jacobsen

Der Rosengarten am Meer
von Nele Jacobsen

Ein Wohlfühlbuch

Der Rosengarten am Meer von Nele Jacobsen

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Band eins hat meine Erwartungen übertroffen

Golden Dynasty – Größer als Verlangen

Inhaltsangabe / Klappentext:

Seiten