Alle Rezensionen von Florenca

Ich, Maximilian, Kaiser der Welt - Peter Prange

Ich, Maximilian, Kaiser der Welt
von Peter Prange

Plötzlich zu dritt! Liebesroman - Laura Petersen

Plötzlich zu dritt! Liebesroman
von Laura Petersen

ein tolles Buch für Zwischendurch

Inhalt

Als Tessa ihren Job als Kinderbetreuerin beim attraktiven und erfolgreichen Jungunternehmer Gerold annimmt, ist sie entsetzt über sein kühles Verhalten.

Wie kann ein Mann nur so herzlos sein?

Arkadien brennt - Kai Meyer

Arkadien brennt
von Kai Meyer

toller 2.Band

Inhalt: Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. 

Die Zeitrausch-Trilogie 2: Spiel der Zukunft - Kim Kestner

Die Zeitrausch-Trilogie 2: Spiel der Zukunft
von Kim Kestner

der perfekte 2.Band

Inhalt: Es soll die phänomenalste Fernsehshow werden, die es je gegeben hat: Die Linearität der Zeit wird aufgehoben, Menschen werden quer durch die Jahrhunderte geschickt und vor Herausforderungen gestellt, die im Falle eines Scheiterns ganze Generationen auslöschen können. So etwas hat es noch nie gegeben. Noch nie. Außer für Alison. Als man sie am 31.

Night School 04. Um der Hoffnung willen - C. J. Daugherty

Night School 04. Um der Hoffnung willen
von C. J. Daugherty

Die Buchreihe schwächelt

Inhalt: Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen.