Alle Rezensionen von juli270890

Das doppelte Lottchen, neue Rechtschreibung - Erich Kästner

Das doppelte Lottchen, neue Rechtschreibung
von Erich Kästner

Ein tolles Kinderbuch

Wir haben das Buch damals in der Schule gelesenn und momentan lese ich es abends meinem Sohn vorm zu Bett gehen vor. Noch immer lese ich diese Geschichte sehr gern.

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

einfach nur toll..

Diese Buch hat mich von allen am meisten zum weinen gebracht.
Soviele treue Gefährten sterben... :( Hewig, Moody, Lupin und Tonks und noch viele mehr.

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz
von Joanne K. Rowling

Ednlich ein Weg den Lord zu besiegen?

Ohja auch dieses Buch.. hat mich sehr gerührt. Ich bin nicht nur ein riesen Sirius- Fan... nein... ich vergöttere Dumbledore! Er ist einfach toll

Harry Potter 5 und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling

Harry Potter 5 und der Orden des Phönix
von Joanne K. Rowling

Magie ohne Ende

Auch dieses Buch ist sehr sehr toll. Die Charaktere werden älter, und das merkt man auch in der Art, wie J.K. das Buch geschrieben hat.

Es ist weitaus "schwieriger" zu lesen. Nicht das man es nicht gleich versteht. Eher, das die ersten Bände wirklich leicht zu lesen waren.

Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch - Joanne K. Rowling

Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch
von Joanne K. Rowling

einfach nur TOLL

J.K.Rowling schafft es in jedem ihrer Bände einen zu fesseln.

In seinem vierten Jahr in Hogwarts erlebt Harry wieder eine ganze Menge. Doch bevor es soweit kommt, ist er von seinem besten Freund Ron und dessen Familie zur Quidditch Weltermeisterschaft eingeladen worden. Doch schon dort zeigt sich das Böse. Todesser stiften Unruhe und im Laufe des Schuljahres zeigt sich auch warum.

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban
von Joanne K. Rowling

eine tolle Geschichte

Die Geschichte von Harry Potter wird von Band zu Band immer besser und besser für mich.
Sirius Black ist seitdem meine liebste Figur in dieser Geschichte.
Die Möglichkeit für Harry ein neues Leben mit seinem Paten Sirius zu bekommen ist einfach nur wunderbar... doch ein alter Freund seines Paten macht ihm diese Zukunft kaputt.. ..

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens
von Joanne K. Rowling

Die Magie geht weiter

Der zweite Teil dieser magischen Geschichte geht weiter.

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Magische Geschichte

Ich habe dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und war sofort rundum begeistert.

House of Night 01 - Gezeichnet - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 01 - Gezeichnet
von P. C. Cast Kristin Cast

Sehr gutes Buch

Als ich dieses Buch gekauft habe war ich sehr überrascht wie gut es sich lesen lässt und vor allem wie fesselnd es war.
Von Anfang an war ich gefangen und begeistert von der Geschichte von Zoey und ihrem neuen Leben.
Viele Vampir Geschichten sind nicht so gut gelungen.
Der Stil ist wirklich super leicht und super toll, das er wirklich gleich richtig fesselnd ist.