Alle Rezensionen von Kathleen Jeß

Alea Aquarius 03. Das Geheimnis der Ozeane - Tanya Stewner

Alea Aquarius 03. Das Geheimnis der Ozeane
von Tanya Stewner

Eine tolle Fortsetzung mit noch mehr Mystik und Spannung!

Cover & Klappentext:

Einmal wieder das vertraute Blau mit dem tollen Glitzer, wenn auch dieses Mal ein wenig weniger. ;) Zu sehen sind natürlich unsere beiden Lieblingsmeermenschen. :)

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Ein muss für Twilight Fans. Highlight!

Cover & Klappentext:

Das Cover spricht mich sehr an. Wer mag es nicht funkelnd, wie die Sterne am Nachthimmel? :)

Der Klappentext klingt auch sehr gut. Sommer, Pferderanch, Liebe und Gefahren... Wer liebt es nicht? ♥

Ewig dein - Deathline, 6 Audio-CDs - Janet Clark

Ewig dein - Deathline, 6 Audio-CDs
von Janet Clark

Ein muss für Twilight Fans. Highlight!

Cover & Klappentext:

Das Cover spricht mich sehr an. Wer mag es nicht funkelnd, wie die Sterne am Nachthimmel? :)

Der Klappentext klingt auch sehr gut. Sommer, Pferderanch, Liebe und Gefahren... Wer liebt es nicht? ♥

Soulsister - Jennifer Benkau

Soulsister
von Jennifer Benkau

Ein sehr lesenswertes, romantisches und gefühlvolles Buch. ♥

Inhalt: In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen.

Schattendiebin - Die verborgene Gabe
von Catherine Egan

Endgame. Die Entscheidung
von James Frey

Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie - Sonja Kaiblinger

Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie
von Sonja Kaiblinger

Ein Buch, das alles abgedeckt: Humor, Spannung, Rätsel, Liebe, ...

Cover & Klappentext:

Ich bin noch immer ein riesen Fan von den Covern.
Ich lieeebe Pastellfarben. ♥♥
Die kleinen Details machen das Cover auch zu einem kleinen Meisterwerk.
Ich freue mich, nachher alle Bücher nebeneinander im Regal stehen zu haben. ♥

Zeitreise mit Hamster - Ross Welford

Zeitreise mit Hamster
von Ross Welford

Ein spannendes Buch für zwischendurch!

Cover & Klappentext:

Jaaaaa.... Das Cover... Meins ist es nicht so. Aber es ist auf jeden Fall ein Hingucker, zusammen mit dem gelben Buchschnitt. Doch die Symbole passen perfekt zum Buch.

Der Klappentext hörte sich witzig an. Ich mag ja eh Zeitreisegeschichten, wieso nicht auch mit einem Hamster im Gepäck versuchen den Vater zu retten? :)

Rezension:

Mein Freund Pax - Sara Pennypacker

Mein Freund Pax
von Sara Pennypacker

Jahreshighlight! ♥

Cover & Klappentext:

Vor Niedlichkeit bin ich natürlich an dem Cover hängen geblieben. Es ist so süß! Der Herbst ist zwar vorbei, aber so stellt man ihn sich doch bildlich vor, oder nicht? ;)

Der Plot der Geschichte hört sich herzensergreifend an. ... und besonders! So eine süße Freundschaftsgeschichte darf ich mir doch nicht entgehen lassen! :)

 

Rezension:

Dark Noise - Margit Ruile

Dark Noise
von Margit Ruile

Ich hatte mehr erhofft..

Cover & Klappentext:

Das Cover ist eher schlicht, aber für mich ansprechend.
Es muss nicht immer quietschbunt sein. Wichtiger ist, ob es zum Klappentext passt und neugierig macht. Das tat es bei mir. ;)

Der Klappentext hört sich interessant an. Eine Geschichte mit so einem Plot habe ich bisher noch nicht gelesen und bin sehr gespannt darauf!

Rezension:

Goddess of Poison - Tödliche Berührung - Melinda Salisbury

Goddess of Poison - Tödliche Berührung
von Melinda Salisbury

Ein tolles Buch, was mich voll überzeugen konnte!

Cover & Klappentext:

Das Cover ist mir direkt aufgefallen. Es sieht so düster, blutig aus, was mich zunächst abgeschreckt hatte. Doch es kam schon die Neugierde auf, was es mit der Person in diesem Gefäß auf sich haben könnte... ;)

Phase Null - Die Auserwählten
von James Dashner

Ein tolles Pequel zu der besonderen Buchreihe! :)

Cover & Klappentext:

Das Cover passt perfekt zu den neu aufgelegten Büchern. Viel schwarz. Ein wirkliches Cover kann man nur hinter dem Schriftzug erkennen.

Der Klappentext klingt einmal wieder interessant.
Wie kam es denn nun zum Labyrinth? Diese Fragen sollten hier nun endlich beantwortet werden.

Rezension:

Secret Fire 02 - Die Entfesselten - C. J. Daugherty, Carina Rozenfeld

Secret Fire 02 - Die Entfesselten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Dieses finale Buch ließ sich nur verschlingen!

Cover & Klappentext:

Das ,,neue'' Cover sieht so toll aus. ♥ Mir gefällt es sehr, dass es metallisch glänzt und dann auch noch pastellfarbend. ♥ Da ist es doch glatt traurig, dass es keinen dritten Band gibt. ;)

Bodyweight Training mit Mike Diehl - Mike Diehl, Felix Grewe

Bodyweight Training mit Mike Diehl
von Mike Diehl Felix Grewe

Creature. Gefahr aus der Tiefe - Morton Rhue

Creature. Gefahr aus der Tiefe
von Morton Rhue

Animox. Das Auge der Schlange - Aimee Carter

Animox. Das Auge der Schlange
von Aimée Carter

Eine toll ausgearbeitete Reihe, die ich gerne weiterverfolgen werde!

Cover & Klappentext:

Das Cover konnte mich wieder voll überzeugen! ... wieder einmal erinnert es mich von der Aufmachung her an das Hurricane Festival Logo. :D

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung dieser Gestaltenwandlergeschichte, die nun die Reptilien als Hauptthema hat. :)

Rezension:

Zimt und zurück - Dagmar Bach

Zimt und zurück
von Dagmar Bach

Ein humorvoller zweiter Band mit viel Potenzial zu einem spannenden Finale!

Cover & Klappentext:

Das Cover ist etwas schlichter, aber dafür um so aufwendiger gestaltet worden. Ein durchsichtiger, bedruckter Seitenumschlag sorgt für einen tollen Effekt.

Der Klappentext ist in der ,,Ich - Perspektive'' geschrieben, was diesen sehr locker und humorvoll macht.

Rezension:

Fire Witch 2 - Dunkle Bedrohung - Matt Ralphs

Fire Witch - Dunkle Bedrohung
von Matt Ralphs

Eine düstere und sehr spannende Hexengeschichte!

Cover & Klappentext:

Das Cover ist wieder einmal ein Blickfang! Düster, aber ebenso macht es sehr spannend auf den Inhalt.

Der Klappentext ist kurz und knackig, wie bereits beim ersten Band. Ich freue mich auf ein historisches, magisches und spannendes Abenteuer in London!

Rezension:

Glück ist was für Anfänger - Ortwin Ramadan

Glück ist was für Anfänger
von Ortwin Ramadan

Eine Freundschaft, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnte!

Cover & Klappentext:

Das Cover hat mich nicht so um. Es ist schlicht und weckt bei mir keine Spannung.

Der Klappentext hingegen hörte ich sehr interessant an. Eine Alltagsstory, die es scheinbar in sich hat. Ich bin gespannt, was die beiden vorhaben! :)

Rezension:

The Distance from me to you - Marina Gessner

The Distance from me to you
von Marina Gessner

Ein etwas anderer Roadtrip durch die USA!

Cover & Klappentext:

Das Cover wurde vom amerikanischen übernommen, was ich gut finde. :) Die Elemente sind passend zur Geschichte gewählt worden. Auch wenn es etwas schlichter ist, gefällt es mir gut.

Die Geschichte klingt nach etwas anderem. Roadtrip und Spannung haben es mir angetan!

Rezension:

Seiten