Alle Rezensionen von MadlyInLoveWithBooks

Wicked Mafia Prince - Annika Martin

Wicked Mafia Prince
von Annika Martin

Keine Nonnen für mich bitte

Nachdem ich Band I (Dark Mafia Prince) dieser Reihe von Annika Martin gelesen du für unterhaltsam empfunden hatte, war ich gespannt wie es weiter geht mit den drei Brüdern. In dieser Geschichte lag so viel Potential, so viele Dinge, die vielversprechend klangen – bodenlose Schuld, ein Mord, eine knallharte Mafia Killerin, alles verwoben in einer Liebesgeschichte.

Never before you - Jake & Carrie - Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie
von Amy Baxter

Absolut nicht mein Fall

Ja ... nein. Das war ja mal so gar nicht meins. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, das ich das Thema Tattoos und Tanzen in einer Romanze kombiniert sehr spannend finde. Es hat jedoch nicht lange gedauert, bis die ersten problematischen Stellen für mich auftraten.

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Sehr schöne Contemporary Geschichte

Emery Lance, 19, Studienfrischling, wünscht sich nichts mehr als ihr Vergangenheit hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Diese Gelegenheit bekommt sie nun, frisch eigeschrieben an einer Uni, die weit weg ist von ihrem zu Hause.

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Unterhaltsamer Durchschnitt

Das Angebot zum Housesitting kommt für die erfolglose Künstlerin Avery gerade recht, steht sie doch kurz davor ihre Wohnung zu verlieren und auch geldtechnisch sieht es für sie nicht allzu rosig aus. Auf ihren neuen Nachbar ist sie allerdings nicht gefasst – Nick Baine, reich, geheimnisvoll und gutaussehend und vor allem spielt er total außerhalb ihrer Liga.

Mörderische Sühne - Marie Force

Mörderische Sühne
von Marie Force

Romantischer Krimi mit deutlichen Schwächen

Mit "Mörderische Sühne" startet die neue Serie von Marie Force in deren Mittelpunkt Sergeant Samantha Holland, deren Fälle und Nick Cappuano stehen.

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Interessante Mafia Lovestory

Rezensionsexemplar freundlicherweise von NetGalley und Lyx.digital für eine ehrliche Bewertung zur Verfügung gestellt.

Crushed - Zersprungene Gefühle - Nashoda Rose

Crushed - Zersprungene Gefühle
von Nashoda Rose

Gelungener dritter Band

Ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich Band 1 geliebt und Band 2 mehr als enttäuschend gefunden habe, bin ich mit einem etwas skeptischen Gefühl an die Geschichte herangetreten. Denn ich wollte die Geschichte von Crysis, nach Logan mein 2. Liebling der Band, unbedingt mögen.

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept - Kristen Proby

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept
von Kristen Proby

Für mich ein Griff ins Klo

Oh Junge, Junge. Um ehrlich zu sein, war diese Geschichte wohl schon von den ersten Seiten an für mich verloren. Denn sie hatte einen großen Punkt, der mich von Anfang an extrem gestört hat: der weibliche Hauptcharakter.

Wir sehen uns GESTERN - Tanja Voosen

Wir sehen uns GESTERN
von Tanja Voosen

Tolles eShort

Inhalt von Wir sehen uns gestern:
Um sich endlich ihren Traumwagen leisten zu können, wendet sich Mallory hilfesuchend an ihre Großmutter. Doch die verlangt eine gesalzene Gegenleistung: Mallory muss beim Diary-Slam Auszüge aus ihrem alten Tagebuch vorlesen... Mallory ist entsetzt! Und dann taucht auch noch ein neuer in ihrer Schule auf, der ihr Leben zusätzlich durcheinander bringt.

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Toller zweiter Band

Inhalt von Onyx:

Ewig und eine Stunde - Mirjam H. Hüberli

Ewig und eine Stunde
von Mirjam H. Hüberli

Tolle Shortstory

Inhalt von Ewig und eine Stunde:
Geneviève, sesshaft in der Stadt der Liebe Paris, fühlt sich einsam. Und um ehrlich zu sein langsam auch ein wenig verrückt! Denn auf einmal beginnt die Zeichen zu sehen - auf Kaffeebechern, Parkbänken und in ihren Träumen. Verliert sie wirklich den verstand oder kennt sie den gutaussehenden Nash doch, obwohl sie sich nicht an ihn erinnern kann?

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Guter Auftakt der Lux Reihe

Inhalt von Obsidian:

Serienmörder in Deutschland -

Serienmörder in Deutschland
von

Solider Durchschnitt wenn man weiß, was man bekommt

Deutschland hat nach den Briten die zweithöchste Serienmörderrate in Europa. Der vorliegende Band beinhaltet eine recht interessante Zusammenstellung von Artikeln verschiedener Autoren zu folgenden Klassifizierungen: Sexualmörder, Raubmörder, Beziehungsmörder, Gesinnungsmörder und Veranlagungsmörder.

Shadow Woman - Traue nie dir selbst - Linda Howard

Shadow Woman - Traue nie dir selbst
von Linda Howard

Interessant und spannend

Inhalt von Shadow Woman:

Liebe unaufhörlich - Alexa Lor

Liebe unaufhörlich
von Alexa Lor

Konnte mich leider nicht überzeugen

Inhalt von Liebe unaufhörlich:

Finding Sky Die Macht der Seelen 01 - Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen 01
von Joss Stirling

Etwas schwacher Auftakt

Inhalt von Finding Sky:

Liebe lieber unverbindlich - Michelle Holman

Liebe lieber unverbindlich
von Michelle Holman

Witzige Liebesgeschichte, leider mit Schwächen

Inhalt von Liebe lieber unverbindlich:

Wunderbare Wünsche - Lindsay Ribar

Wunderbare Wünsche
von Lindsay Ribar

Solide, aber mit deutlichen Mängeln

Inhalt von Wunderbare Wünsche:

Essenz der Götter 01 - Martina Riemer

Essenz der Götter 01
von Martina Riemer

Interessanter Auftakt

Inhalt von Essenz der Götter:

Bound to You - Providence - Jamie McGuire

Bound to You - Providence
von Jamie McGuire

Lovestory mit deutlichen Schwächen

Inhalt von Providence:

Seiten