Alle Rezensionen von Sebastian Ollmer

Der Zyklop - Jeff Strand

Der Zyklop
von Jeff Strand

Der Zyklop

Inhalt
Evan ist ein normaler Durchschnittsbürger. Er verliert seine Frau und später auch seinen ungeliebten Job. Danach macht er einfach, was er für richtig hält. In diesem Falle ist es, einer jungen, total unerfahrenen Frau zu helfen, die auf der Jagd nach einem Zyklopen ist und dafür zuerst einmal ihre Heldentruppe zusammen suchen muß.

Red Bird - Ava Canary - Roland Hebesberger

Red Bird - Ava Canary
von Roland Hebesberger

Red Bird „Ava Canary“

Inhalt
Ava vergöttert ihren Onkel der mit ihr von jungen Jahren an viel Strategie-Spiele spielte, Rätsel löste und sie immer als kleine Erwachsene behandelte.

White Knuckle - Eric Red

White Knuckle
von Eric Red

Das Paket
von Eduard Häfliger

Das paket

Inhalt
Emma, eine junge Frau hat alles was sie braucht, ist glücklich verheiratet, bis sie auf einem Kongress spricht und dort ein psychiatrisches Experiment vorstellt. Im Anschluss an diesen Kongress wird sie vergewaltigt in ihrem Hotelzimmer und die Haare werden ihr vom Kopf geschoren. Doch niemand glaubt ihr, da das Hotelzimmer in dem es geschah nicht existiert.

Die Kreatur - Hunter Shea

Die Kreatur
von Hunter Shea

Die Kreatur

Cover
Das Cover sieht schick aus, nicht übertrieben, man sieht nur eine Kralle von etwas und einige Äste die ins Bild reinragen. Kein wirklicher Blickfang, aber sehr passend zur Story gewählt.

Ich bin nicht Sam - Lucky McKee, Jack Ketchum

Ich bin nicht Sam
von Lucky McKee Jack Ketchum

Ich bin nicht Sam

Inhalt
Patrick und Sam sind das perfekte Paar. Der Comiczeichner und die Pathologin sind glücklich zusammen und leben ein quasi perfektes Leben bis Sam eines Tages als Lilly erwacht. Sie scheint auf einmal ein Mädchen im Alter von 5 Jahren zu sein…

TRACKERS: Buch 4 - Nicholas Sansbury Smith

TRACKERS: Buch 4
von Nicholas Sansbury Smith

Trackers – Buch 4

Inhalt
Estes Park steht im Krieg, um die Zukunft, um das Leben seiner Bürger, um das Überleben aller. Raven und Colton sind mitten im Geschehen und geben alles um das Überleben ihrer Stadt zu sichern bis der Angriff auf Estes Park beginnt…

Trackers: Buch 3 - Nicholas Sansbury Smith

Trackers: Buch 3
von Nicholas Sansbury Smith

Trackers – Buch 3

Inhalt
Es geht irgendwie weiter in Estes Park. Aber die Situation wird immer schwieriger für die Einwohner der Kleinstadt. Man kann immer weniger entscheiden wer für einen ist, wer gegen einen ist. Und die Präsenz von Feinden ist immer spürbar.

Cover
Wieder sehr passend zur Serie. Es gefällt mir. Ein anderer Stil hätte die Optik auch kaputt gemacht.

Trackers: Buch 2 - Nicholas Sansbury Smith

Trackers: Buch 2
von Nicholas Sansbury Smith

Trackers – Buch 2

Inhalt
Es geht im zweiten Teil um eine Rettunsmission des Sohnes von Charlize Montgomery. Es geht um einige Gruppen die sich von der Apokalypse in der sich die USA befinden eine neue USA erhoffen die auf ihren Grundsätzen fußt. Doch wie gehen die Einwohner von Estes Fall mit diesen um?

Trackers: Buch 1 - Nicholas Sansbury Smith

Trackers: Buch 1
von Nicholas Sansbury Smith

Trackers – Buch 1 – Der Beginn

Inhalt
In Estes Park, einer verschlafenen Kleinstadt am Rande der Rocky Mountains in den USA, steht Marcus Colton vor der Entführung eines kleinen Mädchens. Er sucht die Hilfe von „Raven“, einem indianischen Fährtenleser der mit ihm zusammen das Kind finden soll.

Schänderzorn - Wrath James White

Schänderzorn
von Wrath James White

Schänderblut - Wrath J. White

Schänderblut
von Wrath J. White

Schänderblut – Krankheit oder nicht?

Inhalt
Joe ist eigentlich ein normaler Student in Amerika, wäre da nicht seine Vergangenheit als Opfer eines brutalen Serienmörders, der ihm unter anderen Fleisch rausgeschnitten hat um es zu verspeisen.

Das Genom Christi - Nicci Zoe

Das Genom Christi
von Nicci Zoe

Das Genom Christi – Kreuzigung live

Inhalt
Eine Gruppe bestehend aus der Army und Zivilisten reist in der Zeit zurück in das Jahr 33. nach nach Christi Geburt um einen Fehler auszumerzen der die gesamte Geschichte der Welt änder wird.

XOM-BI - Jeremy Robinson

XOM-BI
von Jeremy Robinson

XOM-BI – Robots on the run

Inhalt

Freemann, jung und hochbegabt ist mit seinem Aufpasser „Haufen“ in der Natur unterwegs als sie von einer Horde Zombies überfallen werden. Der einzige Auftrag von Haufen ist, Freeman zu beschützen und sich um sein Wohlergehen zu sorgen…

Savages - Greg F. Gifune

Savages
von Greg F. Gifune

Savages – Bootstour in die Hölle

Inhalt
Eine Gruppe von Freunden ist im Urlaub auf einer Bootstour unterwegs, sie geraten in einen Sturm, kentern und retten sich auf einem Rettungsfloß an Land. Doch das ist erst der Anfang des Horrors für die Gruppe. Die Insel, auf der sie stranden existiert auf keiner Karte, und irgendetwas lauert in der Dunkelheit des Dschungels das sie nach und nach dahinrafft…

Irre Seelen - Graham Masterton

Irre Seelen
von Graham Masterton

Irre Seelen – Ausser Kontrolle

Klappentext

Die alte aufgegebene Irrenanstalt im Wald ist nicht verlassen. Oh nein. In den Wänden wimmelt es vor … vor Wahnsinn?

Geopfert - Wrath James White

Geopfert
von Wrath James White

Geopfert – Nur wer ist das Opfer?

Inhalt

2 Detectives wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten bekommen es mit bestialischen Morden zu tun, die sie absolut nicht begreifen können wie so etwas passieren kann. Menschen werden bei lebendigem Leibe aufgefressen von jeglichem Getier und Kindern die um diese Menschen herum zu finden sind.

Die Träne der Zauberschen
von Ian Cushing

Die Träne der Zauberschen – Böse Hexe, gute Hexe

Inhalt
Wir schreiben das Jahr 1611. In einer verträumten Ortschaft geht alles seinen Gang, die Einwohnen sind glücklich und denken an nichts schlechtes…

Reborn - Bryan Smith

Reborn
von Bryan Smith

Reborn – Tot ist nicht gleich tot

Cover

Das Cover zeigt direkt worum es geht. Ein qualvoller Tod einer Frau. Das Bild passt gut zu Story ohne direkt zu viel zu verraten was passiert.

Sundarbans - Patrick Hassmann

Sundarbans
von Patrick Hassmann

Seiten