Alle Rezensionen von mehrBüchermehr....

Midlife-Care - Susanne Esche-Belke, Suzann Kirschner-Brouns

Midlife-Care
von Susanne Esche-Belke Suzann Kirschner-Brouns

Von Frauen für Frauen

- SPOILERFEI -

 

meine Buch- und Leseeindrücke:

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Ein krönender Abschluss für den König und seine Königin!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auch der Reihenabschluss passt optisch perfekt zum Rest und wenn man sich die Cover einmal genauer ansieht erkennt man die Geschichte wieder. Vor allem weil hier in Band 3 auch die Aussage dazu zu finden ist.

His Dark Symphony - Pam Godwin

His Dark Symphony
von Pam Godwin

Dunkel und düster trifft es!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Mich hat der Titel auf dieses Buch neugierig gemacht und obwohl ich schon bei der Leseprobe dachte, na mal sehen, wollte ich trotzdem wissen was dahintersteckt.

Autorin Pam Godwin erzählt eine Geschichte über eine verbotene Lehrer Schülerin Beziehung. Der Schreibstil ist auf jeden Fall flüssig und man kommt gut voran.

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Alles steht Kopf!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Was ich schön finde ist die Tatsache, dass der Verlag sich beim Coverdesign treu geblieben ist, denn dadurch passen die Bücher auch äußerlich perfekt zueinander.

Wir zwei auf Wolke sieben - Anja Rauter

Wir zwei auf Wolke sieben
von Anja Rauter

Manchmal kommt es anders als man denkt!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Diesmal bin ich durch den Verlag aufmerksam auf das Buch geworden.

Auf 349 Seiten erzählt Autorin Anja Rauter eine Geschichte über eine plötzliche Trennung und deren Folgen. Durch den absolut flüssigen Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten und kaum hat man begonnen ist das Buch auch schon wieder vorbei.

Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus - Kim Forester

Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus
von Kim Forester

Ein absolut gelungener Auftakt!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ein Titel der neugierig macht und noch dazu ein wirklich schönes Cover mit tollen Details, unter anderem durch die Tiefprägung und Goldfolie. Das waren die Gründe warum ich dieses Buch unbedingt lesen wollte.

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Von den Zielen im Leben und anderen Dingen!

- SPOILERFEI -

meine Buch- und Leseeindrücke:

Da es das neue Buch des Autorinnen-Duos ist und ich bisher nur positive Erfahrungen mit ihren Geschichten gemacht habe, musste ich natürlich auch dieses Werk lesen.

Böse Jungs - Aaron Blabey

Böse Jungs
von Aaron Blabey

Auf die eigene Entscheidung kommt es an!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Bei diesem Buch hat uns der Titel angezogen inklusive der Inhaltsangabe.

Auf 139 Seiten wird von Autor Aaron Blabey eine Story in Comicform erzählt, was vor allen Dingen Leseanfänger und auch Kindern die noch nicht so viel Text lesen möchten gefallen wird. Die Illustrationen sind ebenfalls von Aaron Blabey beigesteuert.

Fjelle und Emil 1 - Monstermäßig beste Freunde - Anne Scheller

Fjelle und Emil 1 - Monstermäßig beste Freunde
von Anne Scheller

Man braucht außergewöhnliche Freunde um selbst zu wachsen!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auf Fjelle und Emil bin ich durch das schöne Cover, in Grüntönen, aufmerksam geworden. Diese ziehen mich magisch an, denn Grün ist einfach eine tolle Farbe.

I can see U - Matthias Morgenroth

I can see U
von Matthias Morgenroth

Was ist real und was ist Fake?

meine Buch- und Leseeindrücke:

Eigentlich mag ich diese Art Cover nicht besonders weil es einfach mittlerweile überall viel zu viele Gesichter auf Büchern gibt. In diesem Fall ist es aber passend, genau wie der Titel schon in Glitzercyberschrift sagt „See U“.

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Für mich persönlich ein gelungener Auftakt

meine Buch- und Leseeindrücke:

Ich persönlich mag das Cover sehr weil es keine Menschen in irgendwelchen romantischen Posen darstellt sondern einfach der Titel „König“ als Schachfigur dargestellt wird, was auch im Geschehen gut sichtbar wird. Es ist wie ein Schachspiel in dem offen ist wer schachmatt, am Ende der Partie, geht.

Luft nach oben - Michael Barczok

Luft nach oben
von Michael Barczok

Tief durchatmen bitte.

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auf dieses Sachbuch bin ich durch die Lesejury-Community aufmerksam geworden und wusste, dass ich dieses Werk unbedingt lesen muss.

Mein Weihnachtswunsch bist du - Jenny Hale

Mein Weihnachtswunsch bist du
von Jenny Hale

Eine weihnachtliche Erzählung mit Schwächen

meine Buch- und Leseeindrücke:

Dieses Cover verzaubert den Leser mit einer weihnachtlich, winterlich, glitzernden Atmosphäre.

Inner Circle - Wie Feuer im Regen - Sophie Oliver

Inner Circle - Wie Feuer im Regen
von Sophie Oliver

Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft

meine Buch- und Leseeindrücke:

Dieses Buch habe ich als ebook gelesen und kann deshalb leider nichts zur Covergestaltung sagen, da elektronische Medien dahingehend leider unzureichend sind.

Dear Life - Lass mich wieder lieben - Meghan Quinn

Dear Life - Lass mich wieder lieben
von Meghan Quinn

Was willst Du tun? Leben oder aufgeben?

meine Buch- und Leseeindrücke:

So richtig neugierig geworden auf dieses Buch bin ich zum einen durch den Titel und zum anderen durch diese Empfehlung »Dieses Buch von Meghan Quinn hat mich zerstört. Es heißt Dear Life und jeder sollte es lesen.« - Bestseller-Autorin Audrey Carlan.

Marion, für immer 13 - Nora Fraisse

Marion, für immer 13
von Nora Fraisse

Mobbing und die dadurch extremsten Folgen

- enthält Spoiler, wenn man bei diesem Thema überhaupt davon sprechen kann -

 

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auf 204 Seiten erzählt Nora Fraisse die traurige Geschichte ihrer Tochter Marion. Wer hier jedoch eine perfekt verfasste Familiengeschichte erwartet ist falsch, denn es geht um eine viel wichtigere Botschaft im Kern.

 

Throne of Truth - Pepper Winters

Throne of Truth
von Pepper Winters

Ein gelungener Abschlussband

meine Buch- und Leseeindrücke:

Das Cover passt auch beim zweiten Band perfekt zum Inhalt. Düster und trotzdem ansprechend wird Penn dargestellt auch wenn ich gestehen muss, dass er in meinem Kopf leicht anders aussieht. Es könnte aber auch an dem Hemd liegen, was er trägt. Zum Glück empfindet das aber jeder anders.

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
von Ali Benjamin

Der erste große Verlust im Leben

meine Buch- und Leseeindrücke:

Wie ich genau auf dieses Buch aufmerksam geworden bin, kann ich gar nicht mehr genau beantworten. Auf jeden Fall hat mich das wunderschöne Cover mit einer Illustration von Terry Fan und Eric Fan, welches so perfekt zum Inhalt passt, magisch angezogen und die Leseprobe hat ihr übriges getan.

Orcasommer - Sabine Giebken

Orcasommer
von Sabine Giebken

Ein unvergesslicher „erster“ Sommer

meine Buch- und Leseeindrücke:

Auf dieses Buch bin ich vor allem durch den Titel aufmerksam geworden und das perfekt dazu passende Cover. Der Schutzumschlag hat eine tolle Farbwahl in Pastelltönen erhalten und einer der Hauptakteure ist ebenfalls gleich mit zu sehen.

Crown of Lies - Pepper Winters

Crown of Lies
von Pepper Winters

Wenn Dich ein Buch fassungslos zurücklässt!

meine Buch- und Leseeindrücke:

Meine Aufmerksamkeit zog sich auf das Buch als ich das Cover und den Titel gesehen habe. Ich habe aber lange überlegt, ob es etwas für mich sein könnte.

Seiten