Alle Rezensionen von MissSweety86

Golden Bay − How it feels -

Golden Bay − How it feels
von Bianca Iosivoni

Willkommen auf Golden Bay

Ember ist auf der Hochzeit ihrer Freundin Gemma eingeladen. Es ist das erste Mal seit 5 Jahren, dass Ember länger auf Golden Bay, ihrer Heimat, bleiben möchte.
Vor 5 Jahren verschwand Holden, Ember's damalige Freund ohne ein Wort zu sagen und sich jemals wieder zu melden. Natürlich kommt er auch zur Hochzeit und reißt bei Ember alte Wunden auf.

Liebeszauber Zwischen den Buchseiten: Eine Magische, Übersinnliche Liebesgeschichte (Liebe in der Bücherei, #1) -

Liebeszauber Zwischen den Buchseiten: Eine Magische, Übersinnliche Liebesgeschichte (Liebe in der Bücherei, #1)
von AJ Tipton

Magie liegt in der Luft

Der Fantasyroman " Liebeszauber zwischen den Buchseiten" von AJ Tipton ist am 21.10.2017 erschienen und hat 76 Seiten.

Eliza's Mutter ist bereits seit 17 Jahren verschwunden. Alles was Eliza weiß, dass es etwas mit Magie zu tun. Sie setzt alles daran ihre Mutter wiederzufinden und begegnet dabei Drew. Einen jungen Mann der ihr Herz erwärmt.

Die Entflammten
von Simone Meier

Auf den Spuren von van Gogh

er Roman " die Entflammten " von Simone Meier ist ein Zeitsprung in die Pariser Jahre.

Das Buch ist am 29.2.2024 im Kein & Aber Verlag erschienen und hat 272 Seiten.

Es handelt von Gina und ihrem Vater und um die Jo van Gogh, die Schwägerin vo Vincent van Gogh.

Das Geheimnis des letzten Moa - Laura Walden

Das Geheimnis des letzten Moa
von Laura Walden

Neuseeland

Inhalt
Grace ist auf dem Weg nach Neuseeland zu ihrem Urlaubsflirt Barry. Schon bei der Anreise lernt sie Barry's Bruder Hori kennen.

Jim Knopf: Jim Knopf und die Wilde 13 - Michael Ende

Jim Knopf: Jim Knopf und die Wilde 13
von Michael Ende

Jim Knopf

Inhalt

Große Gefallen -

Große Gefallen
von Lillian Fishman

Die Töchter des Geistbeckbauern -

Die Töchter des Geistbeckbauern
von Antonia Brauer

Das Leben auf dem Großbauernhofes

Inhalt
Hallertau in Bayern. 1911: Walburga Geistbeck wird geboren. Alle nennen sie liebevoll Wally. Wally ist das jüngste Kind eines Großbauern und muss früh mit auf dem elterlichen Hof mit anpacken. Zusammen mit ihren beiden Schwestern Zenzi und Resi und ihrem Bruder Steff erleben sie trotz der harten Arbeit eine schöne Kindheit.

Minna. Kopf hoch, Schultern zurück -

Minna. Kopf hoch, Schultern zurück
von Felicitas Fuchs

Wunderbares Buch über eine starke Frau

1924. Düsseldorf. Minna und ihre Familie sind erst vor kurzen hier hergezogen mit der Hoffnung auf ein besseres Leben. Minna ist Schneiderin und trifft eines Tages auf den wohlhabenden Fred. Gegen alle Bedenken und Widersprüche heiratet die beiden und erleben die Glanzzeit der 20er Jahre.

Strandkorbsommer -

Strandkorbsommer
von Barbara Erlenkamp

Sehr gelungenes Sommerbuch

Inhalt:

Katja lebt mit ihrem Freund Benne in Köln. Sie ist eine leidenschaftliche Grundschullehrerin und Benne leitet ein Start Up was ein erfolgreiches Unternehmen werden wird. Als Benne aus geschäftlichen Gründen den gemeinsamen Urlaub absagen muss, tut sich für Katja die Gelegenheit auf 6 Wochen Urlaub auf Langeoog zu machen.

Strandkorbsommer -

Strandkorbsommer
von Barbara Erlenkamp

Strandkorbsommer

Inhalt:

Katja lebt mit ihrem Freund Benne in Köln. Sie ist eine leidenschaftliche Grundschullehrerin und Benne leitet ein Start Up was ein erfolgreiches Unternehmen werden wird. Als Benne aus geschäftlichen Gründen den gemeinsamen Urlaub absagen muss, tut sich für Katja die Gelegenheit auf 6 Wochen Urlaub auf Langeoog zu machen.

Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien - Martina Sahler

Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien
von Martina Sahler

Rote Dahlien

Inhalt

Operation Gay Bomb - Symone Hengy

Operation Gay Bomb
von Symone Hengy

Das Drachenlied - Kai Meyer

Das Drachenlied
von Kai Meyer

Das Drachenlied

Inhalt
Zwerg Alberich ist außer sich: Siegfried hat ihm die Tarnkappe gestohlen. Dabei ist die Kappe für Alberich, den Hüter des Nibelungenhortes, die wichtigste Requisite. Ohne sie ist es fast unmöglich, den Schatz im Hohlen Berg zu bewachen.

Zara und Zoë - Rache in Marseille - Alexander Oetker

Zara und Zoë - Rache in Marseille
von Alexander Oetker

Rache von Marseille

Inhalt
Zara und Zoë sind Zwillinge die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Zara ist eine erfolgreiche Profilerin bei Europol und Zoë ist eine Killerin der französischen Mafia die nur als Fürstin der Unterwelt bekannt ist.
Zara muss mit ihrem Kollegen nach einem Mord eines jungen Mädchens in der Citè von Marseille ermitteln und stößt dabei an ihre persönlichen Grenzen.

All die schönen Tage - Julia Kaufhold

All die schönen Tage
von Julia Kaufhold

All die schönen Tage

Inhalt
Stella liebt Max. Und Max liebt Stella. So War das schon immer.
Bis Max den Fehler macht Stella zu verraten.
Sie verbannt ihn aus ihrem Leben und auch ihre Schöne Tage-Box wo sie all ihre schönen Erlebnisse aufgeschrieben hatte.

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online - Bärbel Körzdörfer

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online
von Bärbel Körzdörfer

Mädchen auf Whats App²

Inhalt
Manou und Marie-Lin sind 16 und 17 Jahre alt und schon seit dem Kindergarten befreundet. Zusammen teilen sie Freude und Kummer.
Manou rutscht wegen einer Partynacht in eine Beziehungskrise. Ihr Freund Jens macht darauf hin mit ihr Schluss. Doch Manou unternimmt alles um ihn wieder zurück zu bekommen.

Die Jahre der Leichtigkeit - Elizabeth Jane Howard

Die Jahre der Leichtigkeit
von Elizabeth Jane Howard

Muss es denn gleich für immer sein? - Sophie Kinsella

Muss es denn gleich für immer sein?
von Sophie Kinsella

Muss es denn gleich für immer sein?

Inhalt
Sylvie und Dan sind seit 10 Jahren zusammen. Sie führen eine glückliche Ehe, haben zwei Kinder, ein hübsches Zuhause und wissen stets, was der andere denkt. Beim jährlichen Check-up-Termin prognostiziert ihr Hausarzt außerdem hocherfreut:
Beide sind so kerngesund, das sie sich bestimmt noch auf 68 gemeinsame Jahre freuen können.
Ehrfreulich?

Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1 - Inger Gammelgaard Madsen

Der Schrei der Kröte - Roland Benito-Krimi 1
von Inger Gammelgaard Madsen

In deinem Namen
von Harlan Coben

In deinem Namen

Nap hat vor 15 Jahren auf tragische weiße seinen Zwillingsbruder verloren.
Dieser hatte sich zusammen mit seiner Freundin Diana vor einen Zug geworfen. Dies ist aber nur der offizielle Teil.
Nap war schon immer der Meinung das es kein Selbstmord war sondern Mord.
Als wäre das alles nicht schon schlimm genug verschwand in dieser Nacht auch seine Freundin Maura spurlos.

Seiten