Alle Rezensionen von Spacepanda

Der unsichtbare Garten - Karine Lambert

Der unsichtbare Garten
von Karine Lambert

Der Garten meiner Mutter - Anuradha Roy

Der Garten meiner Mutter
von Anuradha Roy

Ammonitenherz - Tanja Schierding

Ammonitenherz
von Tanja Schierding

Für BDSM-Interessierte, spannend und mitreißend

Überraschend, lustvoll, intrigierend.

Serafin. Das Kalte Feuer - Kai Meyer

Serafin. Das Kalte Feuer
von Kai Meyer

Dumplin - Julie Murphy

Dumplin
von Julie Murphy

Leichte Lektüre, die Selbstliebe transportiert

Ein bisschen Gold auf den Hüften hat wohl jeder… Oder Dehnungsstreifen, Pickel, eine schräge Nase, oder einen Zahn, der einen Millimeter zu lang ist. Jeder kennt die eigenen Makel und statt nun in den Spiegel zu schauen, schauen wir lieber auf Willowdean, die in „Dumplin'“ ein wenig Selbstliebe praktiziert!

Beastmode: Es beginnt - Rainer Wekwerth

Beastmode: Es beginnt
von Rainer Wekwerth

Innovative Idee, mittelmäßige Umsetzung

Die außergewöhnliche Idee war der eine Punkt, der mich magisch an dieses Buch band. Helden? Kennen wir alle? Viele Helden auf einmal? Ja, auch. Aber sie alle zusammen auf der Reise durch Energiefelder war so viel Fantasie, dass ich neugierig wurde.

Sehnsucht - Dirk Jäger

Sehnsucht
von Dirk Jäger

Ein Buch, welches die Seele berührt

Meine Seele wurde berührt. Das hat Dirk Jäger sehr intensiv geschafft, mit seinen Gedichten und Kurzgeschichten aus dem Büchlein "Sehnsucht". Großes Danke dafür. 
Manche Zeilen trafen mich direkt ins Herz und ich musste das Lesen unterbrechen, um meine Gedanken schweifen zu lassen.
Was las ich da gerade? Und viel wichtiger: warum löste es so gewaltige Emotionen in mir aus?

Das Zeichen der Wahrheit - Susan Dennard

Das Zeichen der Wahrheit
von Susan Dennard

Die Herrin des Winterpalasts - Christopher W. Gortner

Die Herrin des Winterpalasts
von Christopher W. Gortner

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen« - Martin Schörle

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen«
von Martin Schörle

Heute ist ein guter Tag zum Glücklichsein - Lucy Vine

Heute ist ein guter Tag zum Glücklichsein
von Lucy Vine

Der Fantast - Michaela Göhr

Der Fantast
von Michaela Göhr

ASH PRINCESS - Laura Sebastian

ASH PRINCESS
von Laura Sebastian

Die Chroniken von Azuhr - Bernhard Hennen

Die Chroniken von Azuhr
von Bernhard Hennen

Obsidian - Oblivion. Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
von Jennifer L. Armentrout

Twilight neu aufgelegt

Meine Meinung

Geschichte

Flammen der Befreiung (Fantasy, Liebe, Abenteuer) - Saskia Louis

Flammen der Befreiung (Fantasy, Liebe, Abenteuer)
von Saskia Louis

Reihe mit zu wenig Aufmerksamkeit

Meine Meinung

Geschichte

Das Lied des ewigen Nebels
von Laird Oliver

Nimmst erst gegen Ende an Fahrt auf

Meine Meinung
Geschichte 

Das Ohr des Kapitäns - Gisbert Haefs

Das Ohr des Kapitäns
von Gisbert Haefs

Gelungener, einzigartiger Roman

Meine Meinung
Geschichte

Flerya - Drachenschlaf - Emily Thomsen

Flerya - Drachenschlaf
von Emily Thomsen

Spannendes Finale und tolles Setting

 

Meine Meinung

 

Geschichte 

Seiten