Alle Rezensionen von sami0889

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst - Arno Strobel

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst
von Arno Strobel

Sehr gut!

Das war mein erstes Buch das ich von Arno  Strobel gelesen habe. Ich hab nur gutes über seine Bücher gehört und kann dem nur zustimmen.

Meinung: 

Auf ewig mein - Eva Völler

Auf ewig mein
von Eva Völler

Gelungene Fortsetzung!

Schon als ich den ersten Band der Reihe gelesen habe war sofort  klar das ich den zweiten Band auch unbedingt lesen muss.

Coldworth City - Mona Kasten

Coldworth City
von Mona Kasten

Nett!

Da ich ein Fan der Autorin bin und ihre Bücher liebe war klar das ich auch dieses Buch lesen muss.

Das verborgene Orakel - Rick Riordan

Das verborgene Orakel
von Rick Riordan

Unterhaltsam!

Das war mein erstes Buch was ich je von Rick Riordan gelesen habe. Ich habe schon von vielen gehört das seine Bücher total Unterhaltsam sein sollen und dem kann ich nur zustimmen. Ich fand das Buch super.

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Super!

Vorweg muss ich sagen das ich nicht wusste das es ein Spin-Off zu der "Dämonentöchter"-Reihe ist, mich persönlich hat es aber nicht gestört. Man kann wen man will sie unabhängig voneinander lesen, den wir kriegen sehr viele Deatails aus der Reihe.

In dem Buch geht es um Josie die ein ganz normales Leben führt, bis sie auf Seht trifft.

Auf ewig dein - Eva Völler

Auf ewig dein
von Eva Völler

Erneut wieder verzaubert!

Ich liebe die Zeitenzauber-Trilogie und hatte immer gehofft das die Geschichte irgendwann mal weiter geht und das wir mit Anna und Sebastiano weitere Abenteuer, durch die Zeit erleben. Daher war meine Freude groß als ich sah das es ein Spinn-Off gibt. Die Idee eine Time School zu eröffnen und Schüler aus verschiedenen Zeiten zu holen und sie auzubilden, find ich klasse.

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Lesenswert!

Dies war nicht mein erstes Buch von Sarina Bowen. ich versteh warum viele Fans ihre Bücher lieben. Das Buch war eine lustige und süße geschichte und sehr gut geschrieben.

The Sun is also a Star. - Nicola Yoon

The Sun is also a Star.
von Nicola Yoon

Toller Jugendroman

Schon als ich von der Autorin ihr erstes Buch "Du neben mir..." gelesen habe, war ich begeistert von ihr. Daher konnte ich es auch kaum erwarten ihr neues Buch zu lesen.

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

Nett

Zuallererst muss ich sagen das mich das Buch unterhalten hat, bei einigen stellen musste ich auch kurz auflachen. Das Buch lässt sich auch wegen dem flüssigen Schreibstil sehr schnell lesen.

Menduria - Der Weg der Erinnerung (Bd. 3) - Ela Mang

Menduria - Der Weg der Erinnerung (Bd. 3)
von Ela Mang

Wundervoll

Zurück wieder in Menduria. Einer wundervollen fantasievollen Welt.

Taking Chances - Im Herzen bei dir
von Molly McAdams

Schelcht!

Ich hab selten so ein schlechtes Buch gelesen wie dieses hier. Bücher über Dreiecksbeziehungen mag überhaupt nicht und lese es generell auch nicht. Diesem wollte ich eine Chance geben mich zu überzeugen das sie doch nicht so schlimm sind. Der Grund warum ich es auch lesen wollte war, ist die Autorin. Von ihr ich habe ich nähmlich die Love&Lies reihe gelesen und fand sie toll.

Sternenregen
von Nora Roberts

Magisch

Ich bin großer fan von Nora Roberts und habe fast alle ihre Bücher im Regal stehen. Sie hat mal eine sehr gute reihe und mal eine etwas schwächere. Aber ich freue nich jedes mal etwas von ihr zu lesen und da konnte ich auch kaum erwarten ihr neustes Werk zu lesen.

Worum gehts?

Herz verspielt - Simone Elkeles

Herz verspielt
von Simone Elkeles

Ein guter Auftakt der Serie!

Ich bin ein großer fan von Simone Elkeles seit ich die "Du oder..." reihe gelesen habe, und jedes mal bin ich aufgeregt wenn ich höre das sie ein neues Buch rausbringt. So freute ich mich auch riesig auf 'Herz Verpielt'. Es ist eine süße romance gefüllt mit voller knisternder Anziehung.