Alle Rezensionen von Darkage-Castle

Ein letztes erstes Mal -

Ein letztes erstes Mal
von Katharina Herbst

Nicht so -wie aufgrund des Klappentextes- erhofft

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war ich von dieser Geschichte sofort angetan. Ich erhoffte mir eine recht emotionale Handlung. Diese bekam ich auch, allerdings nur am Rande.

Du hast ... - Alexis Snow

Du hast ...
von Alexis Snow

Spannend bis zum Schluss

Normalerweise lese ich ja gerne und viel. Leider hindert das reale Leben mich mal mehr oder weniger dran, diesem Hobby auch ausreichend nach zu kommen. Natürlich habe ich in der letzten Zeit einige Bücher gelesen. Mein zuletzt beendetes Buch ist „Du hast…“ von Alexis Snow.

Das Schicksal hat dich nicht vergessen - Caitlin Daray

Das Schicksal hat dich nicht vergessen
von Caitlin Daray

Widerstand - Hawa Mansaray

Widerstand
von Hawa Mansaray

Eine tolle Fortsetzung!!!

Georgie, Chiara und Jonathan verlassen nach dem letzten Opfer Südtirol und finden sich in ihrem Geheimquartier Harbour Island ein. Ist es Zufall oder sorgt die Ankunft der Malakhims für Chaos auf der insel? Sind sie für das verrücktspielende Wetter verantwortlich? Während sie nun auf ihre Verurteilung warten, kommt es zwischen den Malakhim zu großen Spannungen.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis - Gina Mayer

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis
von Gina Mayer

Traumhafter urlaub ...

Ein falsch programmiertes Navi, bringt Familie Fröhlich nicht ins erwünschte „Beach Holiday Superior“, sondern ins 400km entfernte „Traumhotel“ von Rose-Linde Apfel. Nun gibt es ein kleines Strandhotel mit einer Gans namens Agathe und Dornröschen dem Hund, statt der Riesenwasserrutsche und dem Kletterpark..

Clean - Juno Dawson

Clean
von Juno Dawson

Interessante Umsetzung eines immer aktuellen Themas

Die Protagonistin Alexandria (genannt Lexi) hat eigentlich alles wovon andere nur träumen. Sie ist cool, muss sich als It-Girl keine Sorgen ums Geld machen …. . jedoch hat sie ein Problem, sie ist heroinsüchtig. Nach einer Überdosis bringt ihr Bruder sie in die Clarity-Klinik, der Entzug dort ist hart. Die Therapie mit den fünf Mitpatienten unerträglich.

Tell me three things - Julie Buxbaum

Tell me three things
von Julie Buxbaum

Eine rührende (Chat-) Liebesgeschichte

Jessi Holmes hat es nicht einfach, neben anderen Veränderungen in Ihrem Leben muss sie auch noch die Highschool wechseln. Leider läuft dort direkt alles schief. Die Mails die sie von einem anonymen Verfasser bekommt und die ihr Ratschläge für den Schultagsüberlebenskampf geben, sind schon fast das Highlight des Tages.

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Zwischendurch etwas langatmig, aber dennoch interessant

„Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr.

Zurück auf Gestern - Katrin Lankers

Zurück auf Gestern
von Katrin Lankers

Interessante Zeitreise

Die „Herzenszwillinge“ Claire und Lulu machen alles gemeinsam, seit sie sich kennen. Seit Wochen freuen sich die beiden auf die große Schulparty. Als sie sich dann jedoch ausgerechnet vor den beiden Jungs blamieren, in die sie heimlich verliebt sind, erwacht der Wunsch die Zeit zurück drehen zu können. Seltsamerweise geschieht genau dies und die beiden sind erst einmal völlig erstaunt.

SexGames | 9 Erotische Geschichten - Kira Page

SexGames | 9 Erotische Geschichten
von Kira Page

Erotische Phantasien, die allerdings noch ausbaufähig sind ...

Mit „SexGames“ hat Kira Page bereits ihren 2. Band mit einer Sammlung von erotischen Kurzgeschichten veröffentlicht. Mit dem im Buch enthaltenen Code kann man sich zusätzlich eine Bonusgeschichte aus dem Internet herunterladen, so dass man auf 9+1 oder besser gesagt 10 prickelnde Kurzgeschichten kommt.

Die Boten des Schicksals - Andrea Schrader

Die Boten des Schicksals
von Andrea Schrader

Vier Boten des Schicksals zum Schutz der Menschheit

Im ersten Teil „Die Legende“ aus der Trilogie „Die Boten des Schicksals“ von Andrea Schrader wird von vier Kindern erzählt, welchen von Geburt an vorbestimmt ist ein auserwählter Bote des Schicksals zu sein. Auf diese Aufgabe werden sie von Kleinauf in einem Tempel vorbereitet und für den Kampf mit Engeln und Dämonen trainiert.

Träume, die ich uns stehle - Lily Oliver

Träume, die ich uns stehle
von Lily Oliver

Nicht wirklich in die Story gekommen

In Lily Olivers Roman „Träume die ich dir stehle“ treffen wir auf Lara die sich in einer psychiatrischen Abteilung befindet und sich nicht an die letzten beiden Jahre ihres Lebens nicht erinnern kann. Mit ihrem krankhaften Drang zu Reden, ist sie natürlich immer auf der Suche nach einem Zuhörer, doch niemand aus ihrem Umfeld ist wirklich bereit dazu ihr immer und immer wieder zuzuhören.

Wunschtag - Lauren Myracle

Wunschtag
von Lauren Myracle

Meine Neugier wurde nicht gestillt

Inhalt:
In Nataschas Heimatort Willow Hill ist es Tradition, dass die Mädchen an einem bestimmten Tag nach ihrem 13. Geburtstag drei Wünsche äußern dürfen.  Natascha glaubt zwar nicht wirklich an diese Magie hat dann ihre drei Wünsche jedoch nach etwas Überlegen zusammen.

Deine letzte Nachricht. Für immer. - Emily Trunko

Deine letzte Nachricht. Für immer.
von Emily Trunko

Sehr emotional

Bereits das 1. Buch "Ich wollte nur, dass du noch weißt ..." hat mich sehr berührt. Jetzt hat Emily Trunko mit ihrem 2. Buch „Deine letzte Nachricht. Für immer.“ erneut für  viele Gänsehaut Momente gesorgt.

Prinzessin mit Stock - Frank Pape

Prinzessin mit Stock
von Frank Pape

Träume lassen sich in jedem Alter verwirklichen

In "Prinzessin mit Stock" wird die Lebensgeschichte einer alten Dame erzählt, die nach einem Sturz in einen Seniorenstift zieht. In liebenvollen Worten erlebt man nun Erinnerungen an das frühere sowie Einblicke in das jetzige Leben dieser Dame. Emotional und leibevoll berichtet sie über die Zeit als ihr Mann noch am Leben war, schwelgt in Erinnerungen.

Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry

Liebe zwischen den Zeilen
von Veronica Henry

Nightingale Books - mehr als nur ein Buchladen, einfach herzerwärmend

Julius Nightingale hat sich seinen Traum einer eigenen Buchhandlung erfüllt. Jetzt nach seinem Tod, ist es an Emilia-seiner Tochter- das Erbe zu erhalten oder es an einen geldgierigen und machthungrigen Widersacher zu verkaufen. Die Schwierigkeit dabei ist, Julius war nicht der beste Buchhalter und der Laden schreibt schon seit längerem keine schwarzen Zahlen mehr.

Ich,mit Risiko und Nebenwirkungen - Frank Pape

Ich,mit Risiko und Nebenwirkungen
von Frank Pape

Interessante Einblicke in ein sehr facettenreiches Leben

In "Ich, mit Risiken und Nebenwirkungen" erfährt man mehr über den Autor und Mensch Frank Pape. Der Autor gewährt einen Einblick in ein sehr turbulentes und nicht immer einfaches Leben. Ich möchte ehrlich sein, es liest sich recht gut und es gab Stellen an denen ich dachte "Sowas kann doch einfach nicht passiert sein" ....

Das Leuchten einer Sommernacht - Ella Simon

Das Leuchten einer Sommernacht
von Ella Simon

Eine sehr emotionale und bewegende Geschichte

Schwerkranken Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen, diese Aufgabe ist das Ziel der Organisation „Gute Fee“ für die Lynne arbeitet. Für die Rugby begeisterte neunjährige Winnie organisiert sie ein Zusammentreffen mit den „Cardiff Greens“, dessen Star ausgerechnet Reed Rivers  ist. Reed ist Lynne’s Jugendliebe und die beiden haben sich 12 Jahre nicht gesehen. 

At home - Teil 1-3 - Savannah Lichtenwald

At home - Teil 1-3
von Savannah Lichtenwald

Romantikalarm

Wie der Titel des Buches schon erahnen lässt, handelt es sich bei diesem Sammelband um eine "Vereinigung" der bereits erschienen Einzelromane. Mit den 3 ½ Storys sorgt  Savannah Lichtenwald für einige schöne und gefühlvolle Lesestunden. Ihr fragt euch jetzt sicher warum 3 ½? 3 für die einzelnen Romane und das  ½ für die Kurzgeschichte über Freddy und Tobias.

Jeder Schritt von dir
von Christine Fehér

Erschreckend wie weit man aus "Liebe" gehen kann

In „Jeder Schritt von dir – Geschichte einer Stalkerin“ von Christine Feher geht es um die 16-jährige unscheinbare Alexandra, die in ihrer den Star einer Serie anschmachtet. Als in der Tierhandlung –in der sie zweimal die Woche aushilft- der etwa gleichaltrige Arved auftaucht, ist es um Alexandra geschehen, denn er hat sieht ihrem Star sehr ähnlich.

Seiten