Alle Rezensionen von Catvon Bones

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Gelungenes Jugenbuch mit kleinen vernachlässigbaren Schwachstellen

Mir ist dieses Buch und Rezensionen davon schon so oft über den Weg gelaufen, das ich wirklich sehr skeptisch war. Denn ich bin normaler Weise niemand, der irgendwelche Hypes nachvollziehen kann. Na gut nun gibt es das ebook momentan überall für 0,00 EUR, also habe ich es mir runtergeladen, denn damit konnte ich ja nun wirklich nichts verkehrt machen.

 

Letzte Chance am Horizont
von Susan Clarks

Warum müssen gute Bücher immer so kurz sein?

 

 

Von dem ersten Buch, welches ich von Susan Clarks gelesen habe: Unvergessen wie der Wind am Gipfel, war ich äußerst beeindruckt. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen an dieses Buch. 

Moonlit Nights 3: Gefährlich - Carina Mueller

Moonlit Nights 3: Gefährlich
von Carina Mueller

Guter Abschluss

Dieser Teil hat mir wieder besser gefallen. Und ich hatte recht! Genau den der es am Ende war habe ich von Anfang an in Verdacht gehabt. Darum war das Geschehen fast am Ende für mich keine Überraschung.

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (2. Buch) - Jennifer Wolf

Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (2. Buch)
von Jennifer Wolf

Wunderbare, emotionsgeladende, spannende Fortsetzung

Vom ersten Teil der Geschichten der Jahreszeiten: Morgentau   war ich ja schon begeistert.

Unvergessen wie der Wind am Gipfel
von Susan Clarks

Eine bewegende Lovestory

Wenn zwei Sturköpfe es nicht von selber merken, dass sie für einander bestimmt sind, dann muss man als bester Freund und liebender Bruder eben etwas nachhelfen und wenn es in Form des letzen Willens ist.

 

Diese Idee fand ich phänomenal. Ich hätte Joan ihren verstorbenen Bruder Bill gerne richtig kennengelernt. 

Moonlit Nights 2: Gebissen - Carina Mueller

Moonlit Nights 2: Gebissen
von Carina Mueller

Überhaupt kein Vergleich mit Teil 1

Voller Spannung habe ich mir gestern dann noch den 2. Teil rein gezogen und ich muss sagen, ich war nun doch etwas enttäuscht. Im ersten Band hat Emma auf mich den Eindruck gemacht, als wäre sie nicht der typische Teenager ohne diese Eigenschaften die in diesem Alter so ausgeprägt sind: wie Zickigkeit, Sturheit, teilweise auch Arroganz, zerfließen in Selbstmitleid usw.

Moonlit Nights 01: Gefunden - Carina Mueller

Moonlit Nights 01: Gefunden
von Carina Mueller

Schöne, romantische, humorvolle, spannende, fantasievolle Teenie - Lovestory!

Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich war immer am zögern. Teenager habe ich zwei zu Hause. Also muss ich mir dieses ja nicht auch noch in Büchern antun, so meine Meinung.

 

Aber dann habe ich doch zu dem 1. Band gegriffen und ich habe es nicht bereut. Es handelt sich um eine romantische, teilweise mit reichlich Wortwitz gespickte wunderbare Geschichte. 

Verbunden
von Greta Ley

Eine beeindruckende Dystopie, die man gelesen haben muss

Ich suchte ein Buch was in der Zeit von Januar 2015 bis Juni 2015 erschienen ist, und es sollte aus dem Bookshouse - Verlag sein, damit ich die Nebenaufgabe der Bookshouse - Challenge lösen kann. Helen und Ben stand schon seit erscheinen auf meiner Wunschliste, also habe ich es nun genutzt und mir dieses Buch gekauft. Und ich habe diesen Kauf keine Sekunde bereut. 

Die Dschinn-Reihe 2: Wunschlos verliebt - Natalie Luca

Die Dschinn-Reihe 2: Wunschlos verliebt
von Natalie Luca

Ich will auch einen Dschinn....

Ich will auch einen Dschinn äh ich meine einen Jim. 

Mit ganz großer Begeisterung habe ich den zweiten und somit letzten Teil der Dschinn Reihe von Natalie Luca verschlungen.

Darian & Victoria, Band 3: Tiefdunkle Nacht
von Stefanie Hasse

Ein spannendes, fesselndes Finale. Einfach einzigartig

Dieses Buch durfte ich schon vor dem offiziellem Erscheinungsdatum lesen, weil ich es bei der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen hatte. 

Bezaubernd untot - Karen Chance

Bezaubernd untot
von Karen Chance

Ein wahrer Lesegenuss

So heiß ersehnt! Und endlich war er da! Der 6. Band um und mit Cassie Palmer! Was ihr kennt Cassie noch nicht? Dann wird es aber Zeit. Das ist eine der besten Serien die ich bisher gelesen habe, und die Qualität lässt nicht nach und es wird auch nie langweilig Cassie zu begleiten.

Der geheime Ruf des Raben - Natascha Kribbeler

Der geheime Ruf des Raben
von Natascha Kribbeler

Begleitet Jandor! Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich habe mich sofort wieder gefreut, Jandor weiterhin begleiten zu dürfen. Trotz seines Vampirdaseins ist er immer noch so menschlich geblieben. Es ist einfach wohltuend ihn bei seiner Reise durch die Zeit begleiten zu dürfen. Diesmal ist es aber alles andere als ruhig und besinnlich. Denn das Schicksal bzw Akira meint es wirklich nicht gut mit ihm.

Dämonentochter 03 - Verführerische Nähe - Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter 03 - Verführerische Nähe
von Jennifer L. Armentrout

Würdige Fortsetzung

Ich konnte das Buch jetzt einfach nicht länger auf dem SuB liegen lassen. Ich musste es nun lesen, Es hat mich ständig gerufen und angefleht und gebettelt... Ihr kennt das sicher?! Eigentlich wollte ich ja warten bis alle Teile erschienen sind. Aber es war einfach nicht möglich.

Soulbound - C. M. Singer

Soulbound
von C. M. Singer

Äußerst gelungene Fortsetzung...

Auch dieses Buch habe ich kurz nach erscheinen bereits als ebook gelesen. Aber ich musste es unbedingt als Print haben. Diese Bücher haben es definitiv verdient als gedruckte Ausgabe in meinem Regal aufgenommen zu werden! 

Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2) - Mirjam H. Hüberli

Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2)
von Mirjam H. Hüberli

Gelungener 2.Teil, etwas schwächer als Teil 1

Den ersten Band der Phoenicrus - Trilogie (Stadt der Verborgenen)  habe ich gerne gelesen und war nun schon sehr gespannt, wie es mit Zara und Ben und Großvater und mit deren Suche nach der Akademie der Gebrannten weiter geht. 

Tanz auf Glas - Ka Hancock

Tanz auf Glas
von Ka Hancock

Ich habe in diesem Buch meine emotionale Belastungsgrenze gefunden.

Ich habe in diesem Buch meine emotionale Belastungsgrenze gefunden. Dieses Buch vermittelt dir eine unbeschreibliche Bandbreite an Emotionen. Es ist ein fantastisches Lesegefühl. Ich musste das Buch einige Male weg legen um das Gelesene erst einmal zu verarbeiten und sacken zu lassen. 

 

Teuflisch erwacht
von Simone Olmesdahl

Sehr gut gelungene Fortsetzung

Nach dem mir der 1. Teil sehr gut gefallen hat, musste ich natürlich sofort den 2 Teil lesen. Das war auch gut so, dass ich nicht so lange Zeit habe verstreichen lassen, denn Band 2 setzt nathlos dort an wo Teil 1 aufgehört hat. Die Hauptprotagonisten sind die gleichen geblieben, sonst hätte ich es auch gar nicht erst gelesen! ;-)

Verlockende Sehnsucht
von Astrid Freese

Das Buch hat das Zeug zum Bestseller

Warum ich dieses Buch gekauft habe? Nicht weil das Cover so toll ist. - Ist es aber. 

Nicht weil mich der Klappentext fasziniert hat - den habe ich erst gelesen, als ich das Buch in den Händen hielt.

Ich habe es gekauft, weil es aus der Feder von Astrid Freese ist! 

 

Rashen - Michaela B. Wahl

Rashen
von Michaela B. Wahl

Wer hoch hinaus will, kann tief fallen, wenn plötzlich Gefühle auftauchen...

Wer hoch hinaus will, kann tief fallen. Und genau dies muss Rashen de Andiel demütigender Weise an eigener Haut erfahren. Seines Zeichens bereits Seelen - Dämon und Incubus gewesen, heute nur noch ein "mickriger" Oishine. Und damit ist er eigentlich in der Hierarchie der Dämonen ganz unten angekommen. Oder geht es doch noch tiefer?  

Gefährlich begabt - Talent #1
von Simone Olmesdahl

Spannend, fesselnd, emotional von Anfang an...

Ich habe mir dieses Buch für den Monat Mai ausgesucht um die Aufgabe - Lies ein Autorendebüt in der Bookshouse - Challenge zu erfüllen. 

Ich sage euch, das Buch hat mich vom Hocker gehauen. Ich bin fasziniert und ziehen meinen Hut. 

Was Simone Olmesdahl dort als Autorendebüt geschrieben hat, schreibt manch Schriftsteller noch nicht mal wenn er schon einige Jahre am Markt ist.

Seiten