Alle Rezensionen von puppybunny8

Die Bücherdiebin, Das Buch zum Film
von Markus Zusak

sehr sehr gut

Die Bücherdiebin

 

Die Bücherdiebin ist eines meiner Jahres Highlight

 

der leicgt und zugleich unheimlich fessehnde schreibstill des Herrn Zuzak

ließ mich das Buch innerhalb von vier tagen komplett verschlingen.

Das Leben der Bücherdiebin wurde nicht Langweilig und die recht schwierige Zeit

war verschont und intressant dargestellt

 

1913 - Florian Illies

1913
von Florian Illies

Gar nicht

1913 - Der Sommer des Jahrhunderts ist ein ärgerliche Buch, weil, wäre es das Thema einer Seminararbeit im Fach Germanistik, der oder die Autorin dafür keinen "Schein" bekommen hätte. Es ist erschreckend, mit welcher Art Buch ein Autor in diesem Land reüssieren kann, wenn er vom Feuilleton bereits zum "Olymp" deutscher Literaten gezählt wird.

 

Shades of Grey - Gefährliche Liebe - E L James

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Teil 2 noch besser

Teil 2 noch besser als der Erste :)

 

Nach und nach öffnet sich Christan Grey und Ana verwirrt und trotzdem so voller Liebe

Es passieren spannende Dinge in dem Buch die auch Ana beziehen

auch in diesem Band ist dieses Prickeln zu spüren was sich jeder wünscht ich hab mich gefüllt

als wäre ich selber ana und fieberte mit ihr

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Shades of Grey Teil 1

Es ist eine sehr leichte Literatur daher fällt einem das Lesen nicht sonderlich schwer.

Und man hat das Buch doch sehr schnell aus . Die Geschichte hat mich sofort gefesselt wenn sie auch an der ein oder anderen Stelle etwas übertrieben scheint,

konnte ich dennoch einfach nicht aufhören weiter zu Lesen !!!

Unbedingt Lesenwert

So werde ich Teil 2 auch Lesen :)

Unser letzter Tanz - Lisa Niemi Swayze

Unser letzter Tanz
von Lisa Niemi Swayze

Sehr gut

Unser letzter Tanz

Das war wieder ein Buch was mich gefesselt hat sö würde die nacht zum Tag gemacht.

Ich könnte es einfach nicht beiseite legen , bei jeden Kapitel würde es spannender

 

Diese buch gehört zu meinen Favoriten 2014 und ich werde es nochmal lesen

 

sehr zu empfehlen

Die List der Wanderhure - Iny Lorentz

Die List der Wanderhure
von Iny Lorentz

Die List der Wanderhure

Das war wieder ein Buch was mich sehr gefesselt hat.

So würde die vergangen Nacht des Lesens :) . Ich könnte einfach kein Ende finden , Ich wollte zwar immer ein Kapitel beenden und dann das Buch zu Seite legen, aber den Absprung habe ich einfach nicht geschafft

 

5 Sterne

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Das schicksal ist ein miesser Verräter

Dieses Buch wollte ich schon die ganze Zeit lesen.

was soll ich sagen ? Es hat mich von Anfang gefangen genommen ,so dass ich es fast in einem Rutsch gelesen habe .

Zwischendurch ist man hin und her gerissen

Nur so viel, es ist eine sehr berührende geschichte zum teil sehr traurig das man ohne paket box taschentücher nicht aus kommt :(

 

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Die Achse meiner welt

Dieses Buch ist so vieles auf einmal

Berührend ,kitschig ,verwirrend,

süss, aufregend, romantisch , nachdenklich , liebevoll

nervig, traurig

gefühlsvoll und chaotisch

 

es gehört auf jedenfall zum meinen Favoriten