Alle Rezensionen von Shelly Argeneau

Games of Love - Unendliches Verlangen - Rachel Van Dyken

Games of Love - Unendliches Verlangen
von Rachel van Dyken

Schattenwandler 02. Gideon - Jacquelyn Frank

Schattenwandler: Gideon
von Jacquelyn Frank

Göttlich verdammt - Josephine Angelini

Göttlich verdammt
von Josephine Angelini

Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Nightmares! Band 1 - Die Schrecken der Nacht
von Jason Segel Kirsten Miller

Find ich toll :)

Inhalt:
Schlafe, Charlie, schlaf ruhig ein, im Traum wird es noch schlimmer sein

Gilde der Jäger 07. Engelsseele - Nalini Singh

Gilde der Jäger 07. Engelsseele
von Nalini Singh

Wieder einmal super toll :)

Inhalt:
Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte.

Driven 02. Begehrt - K. Bromberg

Driven 02. Begehrt
von K. Bromberg

Super Fortsetzung mit viel Gefühl

Inhalt:
Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen ...

Ein Vampir zur rechten Zeit - Lynsay Sands

Ein Vampir zur rechten Zeit
von Lynsay Sands

Wieder einmal super toll :)

Inhalt:
Die Vampirin Basha Argeneau will mit ihrer Familie nichts mehr zu tun haben und versteckt sich deshalb im heißen Südkalifornien. Doch dann taucht der attraktive Marcus Notte bei ihr auf, um sie zu ihrem Clan zurückzubringen. Basha hat allerdings nicht vor, sich ihm einfach so zu ergeben, auch wenn er noch so gut aussehend ist und ihr Herz höher schlagen lässt.

Nightshade 03 . Die Entscheidung - Andrea Cremer

Nightshade - Die Entscheidung
von Andrea Cremer

Super Ende der Reihe :)

Inhalt:
Für die Gestaltwandlerin Calla Tor wird die Welt nie wieder sein, wie sie war. Sie hat alles daran gesetzt, ihr Rudel aus der Sklaverei zu befreien. Doch nach allem Schmerz, den sie erfahren musste, hat sie der Verrat ihres kleinen Bruders Ansel am tiefsten getroffen. Doch Calla ist entschlossen nicht aufzugeben und die grausamen Magier ein für alle Mal unschädlich zu machen.

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht - Rachel Van Dyken

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht
von Rachel van Dyken

Nightshade 02. Dunkle Zeit - Andrea Cremer

Nightshade - Dunkle Zeit
von Andrea Cremer

Der Fürst der Nacht - Christine Feehan

Der Fürst der Nacht
von Christine Feehan

Shadowdwellers 01. Trace - Jacquelyn Frank

Trace
von Jacquelyn Frank

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

Nightshade - Die Wächter - Andrea Cremer

Nightshade - Die Wächter
von Andrea Cremer

War ganz Okee

Inhalt:

Driven 01. Verführt
von K. Bromberg

Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca

Im Herzen der Vollmond
von Natalie Luca

Ich liebe es <3

Inhalt:
Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen… Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo. 

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht - Lisa J. Smith

Tagebuch eines Vampirs 01. Im Zwielicht
von Lisa J. Smith

Anders als die Serie aber trotzdem gut :)

Inhalt:
Verliebt in einen Vampir
Vierhundert Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feinden - und durch Catarinas Fluch zu Vampiren wurden. Und noch immer ist der Kampf der Brüder nicht entschieden.

Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 02: Die schwarze Prinzessin - M. E. Lee Jonas

Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 02: Die schwarze Prinzessin
von M. E. Lee Jonas

Super Fortsetzung :)

Inhalt:
»Hat Vettel wirklich geglaubt, dass ich mich dem Ganzen einfach beuge? Zusehe, wie diese unkontrollierbare Göre mein Lebenswerk zerstört und mein Reich mit ihrem Frevel vergiftet?«

Seiten