Alle Rezensionen von Sulevia

Das Jesus-Experiment - Bernd Roßbach

Das Jesus-Experiment
von Bernd Roßbach

Sehr spannende Story

Meine Meinung zum Buch: Das Cover sieht recht brutal aus, mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht.
Insgesamt hat mir das Buch zwar gefallen, aber das gewiss Etwas hat leider gefehlt.
Die Charaktere haben alle toll ins Buch gepasst, die Protagonisten waren mir auch sehr sympathisch, doch irgendwie auch langweilig.

Touchdown - Er will doch nur spielen - Vi Keeland

Touchdown - Er will doch nur spielen
von VI Keeland

Gut gelungen!

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist, nun ja, recht aufsehenerregend. Es passt gut zum Inhalt und lässt tief blicken. Ich hatte das Buch bereits öfter gesehen, doch näher damit beschäftigt habe ich mich erst, als es mir eine Freundin empfohlen hat. Da ich Geschichten über Footballspieler sehr mag, habe ich mich schon auf „Touchdown – Er will doch nur spielen“ gefreut.

Wintersterne - Isabelle Broom

Wintersterne
von Isabelle Broom

Wundervolles Buch

Meine Meinung zum Buch: Das Cover finde ich traumhaft schön! Es ist recht einfach und verrät nicht wirklich etwas vom Inhalt. Die Inhaltsangabe fand ich sehr interessant, also habe ich gespannt zu lesen begonnen.

Kaffeeklatsch mit Goldfisch - Martha Sophie Marcus

Kaffeeklatsch mit Goldfisch
von Martha Sophie Marcus

Unterhaltsamer Roman

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist relativ schlicht, doch mich hat es gleich angesprochen. Auch die Inhaltsangabe klang interessant. Dabei denkt man eher an einen lockeren Frauenroman mit viel Witz und obwohl es einiges an Humor gab, werden auch ernstere Themen angesprochen.

Neue Liebe in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Liebe in Sunshine Valley
von Candis Terry

Toller Wohlfühlroman!

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt auch zum Inhalt und ist dem Cover vom ersten Band ähnlich. Die Inhaltsangabe hat mich direkt angesprochen.
Die beiden Protagonisten kennt man schon ein bisschen aus „Neue Träume in Sunshine Valley“ und ich war gespannt auf ihre Geschichte.

Die Schlange von Essex - Sarah Perry

Die Schlange von Essex
von Sarah Perry

Leider nichts für mich

Meine Meinung zum Buch: Der Klappentext und vor allem das Cover haben mich sehr angesprochen, so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen.

New York zu verschenken - Anna Pfeffer

New York zu verschenken
von Anna Pfeffer

Leider nicht ganz mein Geschmack

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist sehr auffällig, da es (sehr!) leuchtend pink ist. Auch wenn das nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, gefällt es mir im Ganzen recht gut, da es auf dem Cover viele kleine Details gibt, die ich sehr süß finde. Außerdem passen sie gut zum Inhalt.

Herz. Berührt
von Jo Berger

Tolle Geschichte!

Meine Meinung zum Buch: Das Cover war der Grund für meinen Wunsch, das Buch zu lesen. Ich finde es super schön, auch wenn es vom Inhalt eigentlich wenig verrät. Erst als ich das Buch schon hatte, habe ich rausgefunden, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Da die Teile aber in sich abgeschlossen und dadurch auch unabhängig voneinander lesbar sind, ist das kein Problem.

Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz - Andreas Dutter

Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz
von Andreas Dutter

Wundervolles Buch

Meine Meinung zum Buch: Ich habe schon einiges über den Autor gehört, aber noch kein Buch von ihm gelesen. Als ich sein neustes Werk auf Instagram gesehen habe, hat mich das Cover sofort angelacht. Genauso der Klappentext – also habe ich mir das eBook geholt und zu lesen begonnen.

Verflixt und zugeträumt
von Petra Ording

Tolles Buch für Jugendliche

Meine Meinung zum Buch: Mich spricht das Cover leider gar nicht an, die Inhaltsangabe allerdings schon.

Ich bin dann mal verliebt - Lauren Layne

Ich bin dann mal verliebt
von Lauren Layne

Tolle Story

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist sehr süß gestaltet, man erkennt sofort das Genre. Vom Inhalt gibt es allerdings nicht allzu viel Preis. Die Inhaltsangabe klingt nach einer sehr humorvollen Geschichte, mich hat das Buch sofort angesprochen.

forever love - Ich sehe Liebe - Bettina Kiraly

forever love - Ich sehe Liebe
von Bettina Kiraly

Schöne Geschichte

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt zum Inhalt und die Protagonisten hätte ich mir so ähnlich vorgestellt.

Neue Träume in Sunshine Valley - Candis Terry

Neue Träume in Sunshine Valley
von Candis Terry

Absolut begeistert!

Meine Meinung zum Buch: Das Cover finde ich traumhaft schön, man sieht einen fantastischen Ausblick auf Weinstöcke, was auch toll zum Inhalt passt, da das Buch größtenteils auf einem Weingut spielt. Auch die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry

Liebe zwischen den Zeilen
von Veronica Henry

Wundervolle Geschichten

Meine Meinung zum Buch: Das Cover von dem Buch hat mich sofort angesprochen, ich finde es traumhaft gestaltet. Den Klappentext fand ich auch toll, so bin ich gespannt an das Buch rangegangen.

Du + Ich = Liebe - Heike Wanner

Du + Ich = Liebe
von Heike Wanner

Bewegende Story

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist wundervoll gestaltet, es lässt die Geschichte gut erahnen aber man hat noch genug Spielraum um sich selber ein Bild zu machen. Ich durfte das Buch schon vor einiger Zeit testlesen und war absolut begeistert.
Es war mein erstes Buch der Autorin und auch mein erstes Buch zu diesem Thema.

Harte Schale, weiches Herz - Sarah Saxx

Harte Schale, weiches Herz
von Sarah Saxx

Wieder ein wundervoller Liebesroman

Meine Meinung zum Buch: Das Cover passt mal wieder toll zur Reihe und zum Inhalt, mir gefällt es ganz gut. Der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht und ich bin gespannt in die sechste Geschichte rund um Greenwater Hill eingetaucht.

Charmante Küsse - Poppy J. Anderson

Charmante Küsse
von Poppy J. Anderson

Süße Geschichte

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist recht schlicht aber es gefällt mir ganz gut und es passt zur restlichen Reihe. Der Klappentext hat mich auch angesprochen, vor allem aber wollte ich das Buch lesen, da es der letzte Teil der Boston 5-Reihe ist und mir die vorigen Teile sehr gefallen haben.

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - Kristina Günak

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
von Kristina Günak

Toll für Zwischendurch

Meine Meinung zum Buch: Das Cover hat mich sofort angesprochen, mir gefällt es sehr gut. Auch den Klappentext fand ich interessant und so bin ich gespannt an das Buch rangegangen.

150 Days to Date - Katharina Lang

150 Days to Date
von Katharina Lang

Meinen Geschmack hat das Buch leider nicht getroffen

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt toll zum Inhalt. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, sodass ich gespannt begonnen habe, das Buch zu lesen.
Feli, die Protagonistin, möchte nicht alleine zur Hochzeit einer Freundin. Doch leider ist sie single - also hat sie 150 Tage um ein Date zu finden.

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman) - Bettina Kiraly

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman)
von Bettina Kiraly

Tolle Geschichte

Meine Meinung zum Buch: Das Cover passt sehr gut zum Inhalt, mir gefällt es aber leider nicht, da ich einfach keine Menschen am Cover mag. Der Klappentext macht allerdings neugierig und ich bin gespannt an das Buch rangegangen.

Seiten